t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDSDS

DSDS 2015: Schon vor Staffelstart gibt es den ersten Star


Video veröffentlicht
Schon vor dem Staffelstart hat DSDS den ersten Internet-Star

t-online, mth

Aktualisiert am 24.12.2014Lesedauer: 1 Min.
Ob dieser Kandidat weiterkommt? Viele DSDS-Fans drücken die Daumen.Vergrößern des BildesOb dieser Kandidat weiterkommt? Viele DSDS-Fans drücken die Daumen. (Quelle: Facebook/RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Video auf der Facebook-Seite von "Deutschland sucht den Superstar" sorgt gerade für Furore. Mit holpriger Grammatik aber fettem Beat und einer Stimme mit Wiedererkennungswert liefert da ein Kandidat eine originelle Reggae-Nummer mit Ohrwurmqualitäten ab.

Innerhalb kurzer Zeit wurde der Clip schon über eine Million Mal abgerufen und 3000 Mal kommentiert - zumeist positiv. "Ich finde es verdammt geil", schreibt Fabian Adam. "Könnte auf jeden Fall ein Ohrwurm werden für den Sommer 2015! Bitte bringt's auf Platte!"

Und Dagmar Walthes zieht sogar den Vergleich zu einem ganz Großen der Reggae-Musik. "Also seine Stimme find ich voll Shaggy-mäßig", schreibt sie. "Hoffe er kommt weiter und singt dann einen Reggae-Hit von Shaggy."

Säuerliche Gesichter bei Bohlen und Heino

Bleibt abzuwarten, wie die Jury auf den offensichtlich selbstgeschriebenen Song mit dem Refrain "Ich bin verliebt in der falschen Mädchen, wie soll ich das begegnen" reagiert. Während Mandy Capristo offensichtlich ihren Spaß an dem Kandidaten hatte, blickten Heino und Dieter Bohlen eher etwas säuerlich drein. Allerdings konnten auch die alten Herren der Jury ein Grinsen nicht verbergen.

Ob der Kandidat, dessen Namen im Video leider nicht genannt wird, weiterkommt, erfahren wir dann ab dem 7. Januar, wenn "Deutschland sucht den Superstar" in die nunmehr zwölfte Staffel geht. Gute Werbung für das zuletzt schwächelnden Casting-Format ist den Machern bei RTL mit diesem Video zumindest gelungen.

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website