t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Sat.1 wird Talkshow von Ronald Schill und Hubert Kah nicht zeigen


Sat.1-Projekt geplatzt
Talkshow von Ronald Schill und Hubert Kah wird nicht gezeigt

t-online, JK

Aktualisiert am 13.02.2015Lesedauer: 1 Min.
Die geplante Talkshow mit Ronald Schill (li.) und Hubert Kah (re.) wurde abgesagt.Vergrößern des BildesDie geplante Talkshow mit Ronald Schill (li.) und Hubert Kah (re.) wurde abgesagt. (Quelle: Horst Galuschka / APress/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sie waren die Stars der "Promi-Big-Brother"-Staffel im vergangenen Jahr: Hubert Kah ("Hubsi") und Ronald Schill. Deshalb sollten die beiden bei Sat.1 eine eigene Talkshow bekommen. Die Pilotfolge wurde bereits im September abgedreht. Ausgestrahlt wird sie jedoch nicht. Laut "Bild"-Zeitung ist das gesamte Projekt geplatzt.

Sender-Sprecherin Diana Schardt nannte als Grund gegenüber der Zeitung: "Die besondere und intensive Beziehung zwischen Hubert Kah und Ronald Schill, die die beiden im 'Promi-Big-Brother'-Haus miteinander verbunden hat, ließ sich leider nicht in die Testsendung transportieren."

Hubsi gibt Schill die Schuld

Hubert Kah sieht das Ganze etwas anders: "Schuld am Tod der Talkshow hat Ronald, weil er vor der Kamera zu verkrampft war." Seiner Meinung nach sei Hamburgs Ex-Senator kein Entertainer und könne nur lustig sein, wenn er vergesse, dass um ihn herum viele Kameras liefen.

"Beide Herren sind schuld"

Lady Bitch Ray, die als erster (und letzter) Gast der Show geladen war, fasst das Dilemma folgendermaßen zusammen: "Ich würde sagen, dass beide Herren schuld sind, dass ihre Sendung nicht gezeigt wird. Denn Frau Dr. Bitch Ray hat ihnen schließlich die Show gestohlen." Es sei so gewesen, dass statt Schill und Kah sie durch die Sendung geführt und die Fragen gestellt habe.

Talkgast Lady Bitch Ray plädiert für die Ausstrahlung

Trotzdem ist die Künstlerin alles andere als erfreut darüber, dass das Format nun nicht ausgestrahlt wird: "Diese Sendung hat mehr Entertainment-Quailitäten als Stefan Raab und Markus Lanz zusammen. Frau Dr. Bitch Ray plädiert für die Ausstrahlung dieser Sendung! Denn dann wäre echt was los in Germany! Es lebe die Künstlerfreiheit!"

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website