Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Nach Dschungelcamp 2015: Walter Freiwald lehnt weiter Angebote ab


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextFranzösische Filmikone ist totSymbolbild für einen TextNächster WM-Trainer tritt zurückSymbolbild für einen TextBelgien-Star schlägt aus Frust Scheibe einSymbolbild für einen TextWM: Das wäre der nächste DFB-GegnerSymbolbild für einen TextBayern bekommt RaketenfabrikSymbolbild für einen TextKuriose Szene bei Flick-InterviewSymbolbild für einen TextNeue Berliner Park-Idee – ADAC sauerSymbolbild für einen TextUmfrage: 30 Prozent für CDU/CSUSymbolbild für einen TextZwillinge seit sechs Tagen verschwundenSymbolbild für einen TextDiesen WhatsApp-Trick sollten Sie kennenSymbolbild für einen TextKardinal Woelki feuert engen VertrautenSymbolbild für einen Watson TeaserWM: DFB-Legende kritisiert GnabrySymbolbild für einen TextBeherrschen Sie das Spiel der Könige?
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Walter Freiwald lehnt weitere Job-Angebote ab

Von t-online
Aktualisiert am 21.02.2015Lesedauer: 1 Min.
"Dschungelcamp"-Star Walter Freiwald lehnt viele Job-Angebote ab.
"Dschungelcamp"-Star Walter Freiwald lehnt viele Job-Angebote ab. (Quelle: dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Was ist nur mit Walter Freiwald los? Im "Dschungelcamp" jammerte der 60-Jährige, er habe keinen Job und startete sogar einen Aufruf. Jetzt, nach Ende der TV-Show, wird er laut eigenen Angaben mit Angeboten überschüttet. Doch annehmen will er anscheinend keins. Wie soll man es sich sonst erklären, dass er nicht nur die Jobofferte des Friesischen Rundfunks ablehnte, sondern jetzt laut "Bild"-Zeitung auch auf das Angebot, die Erotikmesse Venus zu moderieren, mit einer so horrenden Honorarforderung antwortete, dass die Verantwortlichen das "Gespräch auf unbestimmte Zeit vertagt" haben?

Venus-Pressesprecher Walter Hasenclever sagte gegenüber der "Bild": "Ich musste schon kurz schlucken, als er mir seine Gage nannte. Dafür kann ich auch Barbara Schöneberger buchen."

Er hat alle Veranstaltungen abgesagt

Doch damit nicht genug. Ein namentlich nicht genannter Booker sagte laut der Zeitung: "Ich habe 30 Veranstaltungen für ihn an Land gezogen. Er hat sie ausnahmslos alle abgesagt. Er habe soviel zu tun und angeblich keine Zeit. Ich solle mich doch im Dezember wieder melden."

Am Ballermann will Freiwald auch nicht auftreten

Auch einen Auftritt am Ballermann scheint Freiwald auszuschließen. Eigentlich, so "Bild", war er als Stargast für den Saisonauftakt geplant. Doch ein Mitarbeiter des Megaparks erklärte: "Wir haben nichts mehr von ihm gehört." Man darf gespannt sein, wann und wo man den 60-Jährigen demnächst in der Öffentlichkeit zu sehen bekommt - und welches Angebot er angenommen hat. Vielleicht eine Rolle in einem Hollywoodfilm? Oder übernimmt er doch die Moderation von "Wer wird Millionär?". Es bleibt auf jeden Fall spannend mit Walter!

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Dschungelcamp: Mike Tindall fliegt – Queen-Enkelin taucht auf
BallermannBarbara Schöneberger
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website