HomeUnterhaltungTVDSDS

Vanessa Mai zeigt sich beim DSDS-Recall richtig sexy


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextCDU: Bundestagswahl in Berlin wiederholenSymbolbild für einen TextRussischer Boxchampion muss zum MilitärSymbolbild für einen TextBericht: RB-Star vor Wechsel zu ChelseaSymbolbild für einen TextCharles III.: Münze vorgestelltSymbolbild für einen TextHohenzollern-Prinz ist totSymbolbild für einen TextRKI: Infektionsdruck nimmt deutlich zuSymbolbild für einen TextPolizei sprengt Apotheken-FundSymbolbild für einen TextWiesn-Wirt beteiligt sich an SchlägereiSymbolbild für einen TextKönigshaus zensiert StaatsbegräbnisSymbolbild für einen TextEx-Dschungelkönigin ist Mutter gewordenSymbolbild für einen TextFeuer in Berliner U-Bahnhof – RäumungSymbolbild für einen Watson Teaser„The Voice“-Show kurzzeitig unterbrochenSymbolbild für einen TextBeherrschen Sie das Spiel der Könige?

DSDS-Jurorin Vanessa Mai sexy auf Jamaika

Von t-online
Aktualisiert am 24.11.2015Lesedauer: 1 Min.
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

So macht sie jedem Bond-Girl Konkurrenz: DSDS-Neujurorin Vanessa Mai steigt ganz im Stil von Ursula Andress oder Halle Berry aus den karibischen Fluten und zeigt dabei im dunkelblauen, schulterfreien Einteiler ihre wunderschönen Kurven.

Das RTL-Mikro hat die 23-jährige Schlagersängerin und Helene-Fischer-Konkurrentin dabei ganz lässig in einer Halterung am Oberschenkel befestigt. Derzeit dreht das DSDS-Team auf der Karibikinsel Jamaika bereits die Recall-Folgen, in denen aus den gecasteten Kandidaten die Top Ten gekürt werden.

Es wird zeitversetzt produziert

Bis auch die Zuschauer im TV den Recall in der Karibik zu sehen bekommen, dauert es allerdings noch: Die 13. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" startet im deutschen Fernsehen erst am 2. Januar mit den ersten Castings.

Neben Vanessa Mai ("Wolkenfrei") ziehen mit Schlagersängerin Michelle und Scooter-Sänger H.P. Baxxter zwei weitere neue Juroren zu Dieter Bohlen ans Entscheidungspult. Mai ist unheimlich stolz über ihren neuen Job. So sagte sie gegenüber der "Bild"-Zeitung: "Ich bin vom Alter nah an den Kandidaten dran und habe vielleicht noch einen anderen Blick darauf, wie es ist, wenn die Karriere anfängt."

Bohlen ist vom Motto "No limits" begeistert

Und auch wenn das gesamte Team bis zum Start der Show eigentlich nichts verraten darf, verkündet DSDS-Urgestein Bohlen vollmundig: "Wir haben für diese Staffel das Motto 'No limits' ausgerufen und das ist voll aufgegangen! Wir haben Opern-, Schlager-, Popsänger, Rapper. Ich denke, dass es mega unterhaltsam wird!"

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Richard David Precht (Archivbild): In der jüngsten Lanz-Sendung gab es Kritik an seinem neuen Buch.
"Es macht keinen Sinn, mit Ihnen zu reden"

Diese wunderschönen Bilder von Vanessa Mai machen jedenfalls schon große Lust auf die neue Staffel.

"Deutschland sucht den Superstar 2016", ab 2. Januar 2016, 20.15 Uhr, RTL

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
DSDSDieter BohlenKaribikRTLVanessa Mai
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website