t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp 2016: Helena Fürst und David Ortega sind Kandidaten


"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus"
Dieses "Dschungelcamp" wird gnadenlos gerecht

Von t-online
Aktualisiert am 04.12.2015Lesedauer: 1 Min.
TV-Anwältin Helena Fürst soll ins Dschungelcamp ziehen.Vergrößern des BildesTV-Anwältin Helena Fürst soll ins Dschungelcamp ziehen. (Quelle: imago / Horst Galuschka)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Dieses "Dschungelcamp" wird gnadenlos gerecht, dafür wird

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" heißt es wieder ab dem 15. Januar 2016 auf RTL. Die Sendung mit großem Ekelfaktor und Fremdschäm-Momenten geht in die zehnte Runde.

Anwältin und Dschungeltarzan

Die Macher setzen dabei wieder auf bekannte TV-Gesichter. Seit 2010 engagiert sich die 40-jährige Betriebswirtin in der RTL-Doku-Soap "Helena Fürst - Kämpferin aus Leidenschaft" als "Anwältin der Armen" gegen Behördenwillkür und Amtsmissbrauch. Die Vorläufersendung hieß "Gnadenlos gerecht - Sozialfahnder ermitteln".

Die Rolle des Dschungeltarzans scheint David Ortega Arenas auf den Leib geschrieben zu sein. Der 29-Jährige spielt in der RTLII-Soap "Köln 50667" mit und war 2011 bei "Big Brother".

Diese Namen stehen fest

Definitiv dabei ist Schauspielerin Brigitte Nielsen. Als Siegerin der Sommershow "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" hat sie ihren Platz sicher. Diese acht Promis sollen für die Jubiläumsstaffel angeblich auch schon feststehen: Jenny Elvers, Sänger Gunter Gabriel, Reality-Sternchen Sophia Wollersheim, DSDS-Dauer-Kandidat Menderes Bagci, Fußballtrainer Thorsten Legat und Schauspieler Rolf Zacher. Von RTL bestätigt ist natürlich noch kein Name - außer Nielsen.

Ebenfalls mit dabei sind auch die Moderatoren, Sonja Zietlow und Daniel Hartwich.

RTL plant "Geburtstagsüberraschungen"

Worauf sich die Camper gefasst machen müssen, will RTL noch nicht verraten. Der Sender spricht bislang nur vage von "neuen Prüfungen" und "Geburtstagsüberraschungen".

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website