Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp 2016: Helena Fürst und David Ortega sind Kandidaten


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRKI beobachtet Anstieg schwerer FälleSymbolbild für einen TextRussen fliehen in Boot nach AlaskaSymbolbild für einen TextKlage von Prinz Harry und Elton JohnSymbolbild für einen TextMusk setzt sich gegen Twitter durchSymbolbild für einen TextTaiwan warnt China vor ErstschlagSymbolbild für einen TextErdoğan droht GriechenlandSymbolbild für einen TextNeuer Impfstoff als Nasenspray?Symbolbild für einen TextCountrylegende Jody Miller ist totSymbolbild für einen TextFußballer geht K.o. und wird Tiktok-StarSymbolbild für einen TextStarkoch-Restaurant steht auf der KippeSymbolbild für einen TextErfolgsmusical feiert Deutschland-PremiereSymbolbild für einen Watson TeaserARD-Gast schlägt wegen Energiekrise AlarmSymbolbild für einen TextFesselndstes Strategiespiel des Jahres

Dieses "Dschungelcamp" wird gnadenlos gerecht

Von t-online
Aktualisiert am 04.12.2015Lesedauer: 1 Min.
TV-Anwältin Helena Fürst soll ins Dschungelcamp ziehen.
TV-Anwältin Helena Fürst soll ins Dschungelcamp ziehen. (Quelle: imago / Horst Galuschka)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Dieses "Dschungelcamp" wird gnadenlos gerecht, dafür wird

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" heißt es wieder ab dem 15. Januar 2016 auf RTL. Die Sendung mit großem Ekelfaktor und Fremdschäm-Momenten geht in die zehnte Runde.

Anwältin und Dschungeltarzan

Die Macher setzen dabei wieder auf bekannte TV-Gesichter. Seit 2010 engagiert sich die 40-jährige Betriebswirtin in der RTL-Doku-Soap "Helena Fürst - Kämpferin aus Leidenschaft" als "Anwältin der Armen" gegen Behördenwillkür und Amtsmissbrauch. Die Vorläufersendung hieß "Gnadenlos gerecht - Sozialfahnder ermitteln".

David Ortega Arenas scheint sich als neuer Dschungeltarzan zu empfehlen.
David Ortega Arenas scheint sich als neuer Dschungeltarzan zu empfehlen. (Quelle: instagram/Ortega Arenas)

Die Rolle des Dschungeltarzans scheint David Ortega Arenas auf den Leib geschrieben zu sein. Der 29-Jährige spielt in der RTLII-Soap "Köln 50667" mit und war 2011 bei "Big Brother".

Diese Namen stehen fest

Definitiv dabei ist Schauspielerin Brigitte Nielsen. Als Siegerin der Sommershow "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" hat sie ihren Platz sicher. Diese acht Promis sollen für die Jubiläumsstaffel angeblich auch schon feststehen: Jenny Elvers, Sänger Gunter Gabriel, Reality-Sternchen Sophia Wollersheim, DSDS-Dauer-Kandidat Menderes Bagci, Fußballtrainer Thorsten Legat und Schauspieler Rolf Zacher. Von RTL bestätigt ist natürlich noch kein Name - außer Nielsen.

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Simone Thomalla: Sie war am Mittwochabend zu Gast bei der Tribute-to-Bambi-Gala in Berlin.
Busenblitzer bei Simone Thomalla auf dem roten Teppich

Ebenfalls mit dabei sind auch die Moderatoren, Sonja Zietlow und Daniel Hartwich.

RTL plant "Geburtstagsüberraschungen"

Worauf sich die Camper gefasst machen müssen, will RTL noch nicht verraten. Der Sender spricht bislang nur vage von "neuen Prüfungen" und "Geburtstagsüberraschungen".

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Helena FürstRTL
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website