t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVBauer sucht Frau

Bauer sucht Frau: Gottfried angelt sich Eloida


"Bauer sucht Frau"
Milchbauer Gottfried und Eloida: Erst aussortiert, jetzt große Liebe

Von t-online
15.12.2015Lesedauer: 3 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die spannenden Fragen stellen sich bei "Bauer sucht Frau" eigentlich erst nach Abschluss der Hofwoche: Bei wem hat es gefunkt? Welcher Landwirt ist seine Auserwählte schon wieder los? Die Antwort lieferte RTL am Montagabend. Und siehe da: Auf den Höfen hat sich einiges getan.

Milchbauer Gottfried (54) beispielsweise hat eine neue Frau an seiner Seite: Eloida, die er beim Scheunenfest noch links liegen gelassen hatte. "Ich habe die falsche Wahl getroffen. Im Nachhinein habe ich gedacht, probiere es doch mal bei der Eloida. Sie hat mir zum Glück die Chance gegeben, sie noch mal zu treffen! Das hat mich sehr gefreut."

Eloida war offensichtlich nicht nachtragend, sondern ließ sich auf Gottfried ein - nun sind die beiden ein Paar. "Einen Menschen zu haben, der mit Liebe und Ehrgeiz alles mit einem teilt, ob Freizeit oder Arbeit, das ist das Größte", schwärmt Gottfried. "Meine Gefühle für Eloida sind unbeschreiblich. Mein Herz hat sich geöffnet, als wir uns das erste Mal geküsst haben. Das ist mein dritter Frühling!"

"Würde mich freuen, wenn wir Freunde bleiben"

Nicht ganz so gut läuft es dagegen bei Gregor (66) und Beate (60). Die beiden stehen zwar noch in Kontakt, doch Liebe sieht irgendwie anders aus. Beate ist von ihrem Landwirt nicht überzeugt: Sie sei hin- und hergerissen. "Ich habe gedacht, du bist ein Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht. Aber ich habe festgestellt, dass du ein ganz großer Kindskopf bist", erklärt sie ihm.

"Wenn du dich nicht ein bisschen änderst und dich nicht um eine Frau bemühst, dann wirst du ein Leben lang alleine bleiben. Als Mensch mag ich dich und ich würde mich freuen, wenn wir Freunde werden." Nur Freunde bleiben? Gregor gibt nicht auf: "Ich bin keiner, der schnell aufgibt. Ich muss mal schauen, wie ich das drehe, um an die Beate noch heranzukommen." Hier scheint das letzte Wort noch nicht gesprochen.

"Jetzt bin ich so richtig verliebt"

Wesentlich weiter in ihrer Beziehung sind Norbert (50) und Petra (46): Die beiden haben beschlossen, zusammenzuziehen. Und auch der 38-jährige Thomas schwebt auf Wolke sieben: "Ich bin jetzt richtig mit Renate zusammen. Wir führen zwar eine Fernbeziehung, aber es ist ein ganz tolles Gefühl."

Die 42-jährige Renate schmiedet Zukunftspläne: "Mein größter Wunsch ist, dass wir irgendwann zu Thomas ziehen. Nach der Hofwoche waren wir nur ein kleines bisschen verliebt, aber das hat sich jetzt in den letzten Wochen sehr viel weiterentwickelt. Jetzt bin ich so richtig verliebt."

"Das mit den Frauen lasse ich jetzt einfach mal auf mich zukommen"

Leonhard (26) dagegen hat nach der erfolglosen Hofwoche schon eine neue Frau am Start, die sich eines Tages bei ihm gemeldet hatte. Bei Simon (41) dagegen machte der Alltag der Beziehung mit Michi einen Strich durch die Rechnung: Die 800 Kilometer Entfernung zwischen ihnen waren zu viel. "Am Anfang war ich sehr enttäuscht, aber jetzt ist es halt so", resümiert Simon. "Das mit den Frauen lasse ich jetzt einfach mal auf mich zukommen. Irgendwann wird die Richtige kommen."

Auch Nils (28), Swen (40) und Manfred (41) gehen wieder alleine durchs Leben. Manfreds Liebster wurde die Arbeit auf dem Hof zu viel und bei Nils und Sandrina (22) ist in den Wochen nach der Hofwoche aus Verliebtheit Freundschaft geworden.

Alle Infos zu "Bauer sucht Frau" im Special bei RTL.de

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website