t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVGermany’s Next Topmodel

"Germany's Next Topmodel": Nach diesem Sturz kam der Notarzt


"Germany's Next Topmodel"
Nach Camillas Sturz musste der Notarzt kommen

Von t-online
09.03.2016Lesedauer: 1 Min.
"Topmodel"-Kandidatin Camilla stürzt auf dem Catwalk.Vergrößern des Bildes"Topmodel"-Kandidatin Camilla stürzt auf dem Catwalk. (Quelle: Screenshot ProSieben)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Donnerstag wird es für die Nachwuchs-Models schmerzhaft. In der neuen Folge von "Germany's Next Topmodel" müssen sich die Kandidatinnen bei einer "High Heel Challenge" in viel zu kleine Schuhe quetschen oder Riesentreter tragen. Für die 18-jährige Camilla endet die Aufgabe mit einem Besuch vom Notarzt.

Wie in der Vorschau auf die Sendung zu sehen ist, stürzt die Frankfurterin bei ihrem Lauf über den Catwalk unglücklich, verliert das Gleichgewicht und fällt hin. Zwar steht sie wieder auf und beendet den Lauf, doch vor der Jury und dem Gaststar, Supermodel Winnie Harlow, kommen Camilla die Tränen.

Zeh gebrochen

Gegenüber "bild.de" verriet Camilla, wie es nach dieser Szene weiterging: Der Notarzt kam, anschließend musste sie ins Krankenhaus. "In der Klinik wurde ich dann geröntgt und habe einen Gips bekommen", so das Nachwuchs-Model. Der zweite Zeh ihres rechten Fußes sei gebrochen gewesen. "Es war ein stechender, tiefer Schmerz."

Obwohl ihr der Fuß schon direkt nach dem Sturz sehr weh tat, sei es ihr wichtig gewesen weiterzulaufen: "Ich wollte beenden, was ich angefangen hatte." Deshalb habe sie die Zähne zusammengebissen. Doch beeindruckte Camilla die Jury damit genügend oder fliegt sie nach diesem Sturz aus der Show? Das zeigt sich am Donnerstag ab 20.15 Uhr auf ProSieben.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website