t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDer Bachelor

Bachelor 2016: Sind Leonard und Leonie noch zusammen?


Nach dem "Bachelor"-Finale
Sind Leonard und Leonie noch ein Paar?

Von t-online
Aktualisiert am 17.03.2016Lesedauer: 2 Min.
Leonard und Leonie im "Bachelor"-Finale.Vergrößern des BildesLeonard und Leonie im "Bachelor"-Finale. (Quelle: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Mittwoch überreichte Bachelor Leonard Freier im TV seine letzte Rose und kürte Kandidatin Leonie zu seiner Herzensdame. Die wichtigste Frage ist allerdings noch offen: Sind Leonard und Leonie noch immer ein Paar?

Die offizielle Antwort darauf gibt RTL zwar erst in der nächsten Woche im "Bachelor"-Special "Nach der letzten Rose". Doch es gibt einige Indizien, die dafür sprechen, dass die Gefühle zwischen Leonard und Leonie seit der Aufzeichnung der Show Ende 2015 schon wieder erloschen sind.

Indiz 1: Die Historie

Bei keinem der vorhergehenden "Bachelor"-Kandidaten hielt die Beziehung. Bei fast allen zerbrach sie sogar, bevor das Finale im TV ausgestrahlt wurde. Nur Christian Tews und Katja Kühne waren 2014 zumindest etwas länger ein Paar. Doch auch sie trennten sich nur sechs Wochen nach dem Ende der Show.

Indiz 2: Leonies neue Frisur

In der Vorschau auf das "Bachelor"-Special "Nach der letzten Rose" war Leonards Auserwählte mit neuer Frisur zu sehen. Bislang trug Leonie eine ellenlange blonde Mähne, nun sind ihre Haare plötzlich nur noch kinnlang. Sofort wurde in sozialen Netzwerken über die Trennung der beiden spekuliert - schließlich ist es eine Binsenweisheit, dass Frauen nach einer gescheiterten Beziehung erstmal zum Friseur gehen.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Indiz 3: Aussagen eines angeblichen Freundes von Leonard

Die "Bild"-Zeitung will von einem nicht näher genannten Freund Leonards erfahren haben, dass dieser sich von Leonie getrennt hat. "Wahrscheinlich hat er das wegen seiner Ex-Freundin getan, offenbar ist da der Ofen noch nicht aus", wird der Freund zitiert. Ob an diesen Worten etwas dran ist?

Fakt ist, dass Leonard seine Ex, mit der er eine gemeinsame Tochter hat, mehrfach im Laufe der Show erwähnte und sich auch mehrere Kandidatinnen daran störten.

Um den Beziehungsstatus von Leonard und Leonie hundertprozentig genau zu kennen, werden sich die Zuschauer aber wohl noch bis zum nächsten Mittwoch (23. März, 21.15 Uhr) gedulden müssen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website