t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Nach dem Dschungelcamp: David Ortega wieder bei "Köln 50667"


Dschungelstar ist wieder da
David Ortega ist zurück bei "Köln 50667"

Von t-online
Aktualisiert am 10.05.2016Lesedauer: 1 Min.
Im Januar war David Ortega im Dschungelcamp.Vergrößern des BildesIm Januar war David Ortega im Dschungelcamp. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

David Ortega ist zurück! Seit dem 9. Mai ist der Ex-Dschungelbewohner wieder ein Teil der "Köln 50667"-Familie. Anderthalb Jahre war der Spanier vom RTL2-Set verbannt worden.

Jetzt mischt Diego Cortez die Domstadt wieder auf – ganz zur Freude der weiblichen Fans. Nur bei einer dürfte sich die Freude über den Latino mit der Brustbehaarung in Grenzen halten: Sara-Joleen Kaveh Moghaddam. Sie soll der Grund gewesen sein, warum David Ortega die Erfolgsserie verlassen musste.

Eine Zusammenarbeit war kaum möglich

Die Bloggerin und der Dschungelstar waren während der Dreharbeiten ein Paar. Als die Beziehung in die Brüche ging, hatten sich Sara-Joleen und David am Set angeblich permanent in den Haaren. Eine Zusammenarbeit war kaum möglich.

Seitdem sind anderthalb Jahre vergangen. Mittlerweile dürfte Gras über die Sache gewachsen sein.

"Köln 50667" läuft von Montag bis Freitag um 18 Uhr bei RTL2.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website