t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Sing meinen Song 2016: Xavier Naidoo nimmt Abschied von Roger Cicero


"Sing meinen Song"
Xavier Naidoo: "Ruhe in Frieden, Roger Cicero"

Von t-online
Aktualisiert am 14.06.2016Lesedauer: 1 Min.
Xavier Naidoo erinnerte in "Sing meinen Song" am Dienstag (7. Juni) noch einmal an den am 24. März verstorbenen Roger Cicero.Vergrößern des BildesXavier Naidoo erinnerte in "Sing meinen Song" am Dienstag (7. Juni) noch einmal an den am 24. März verstorbenen Roger Cicero. (Quelle: Screenshot: Vox)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die letzte Folge der diesjährigen Staffel von "Sing meinen Song" war den besten Duetten der vergangenen zwei Jahre gewidmet. Dabei stach eines ganz besonders hervor. 2014 sang Gastgeber Xavier Naidoo mit dem am 24. März überraschend verstorbenen Roger Cicero dessen Titel "Wovon träumst du nachts?".

Zuvor spielte Vox eine persönliche Botschaft von Naidoo ein, in der dieser noch einmal seines Musikerkollegen gedachte, der mit 45 Jahren einem Hirnschlag erlag. Darin kündigte Naidoo den gemeinsamen Auftritt mit den Worten an: "Das nächste Duett durfte ich mit einer der krassesten, besten Stimmen, die wir in Deutschland je hatten, nämlich der Stimme von Roger Cicero, mit ihm zusammen durfte ich sein Lied 'Wovon träumst du nachts?' singen.

"Die 'Sing meinen Song'-Family hat ein Mitglied verloren"

Sichtlich gerührt fuhr der Sänger anschließend fort: "Leider wird es nie wieder passieren können, denn Roger ist nicht mehr bei uns. Die 'Sing meinen Song'-Family hat ein Mitglied verloren. Ruhe in Frieden, Roger Cicero." Auch der Sender Vox drückte noch einmal seine Trauer über den Tod von Roger Cicero in einem Tweet aus.
Tweet

In diesem Jahr führte Xavier Naidoo bereits zum dritten Mal durch das beliebte "Tauschkonzert". Im Mai kündigte der 44-Jährige allerdings an, im kommenden Jahr nicht wieder als Gastgeber des Formats zur Verfügung zu stehen. Seinen Abschied wird Naidoo in diesem Jahr mit dem "Sing meinen Song"-Weihnachtsspecial geben. Vox sucht derzeit einen Nachfolger.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website