t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Cindy aus Marzahn verabschiedet sich: "Allet Liebe, Eure Prinzessin"


"Allet Liebe, Eure Prinzessin"
Cindy verabschiedet sich persönlich auf Facebook

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 03.07.2016Lesedauer: 2 Min.
Cindy aus Marzahn setzt sich zur Ruhe.Vergrößern des BildesCindy aus Marzahn setzt sich zur Ruhe. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach elf Jahren als pinkfarbene Proleten-Queen macht Cindy aus Marzahn Schluss mit Comedy. Künftig ist sie einfach nur noch die Komikerin Ilka Bessin. Auf Facebook hat sich Cindy nun persönlich von ihren Fans verabschiedet.

"Ja, ich werde meine Krone und den Jogginganzug an den Haken hängen und gehen", schrieb sie kurz nach dem Bekanntwerden ihres Ausstiegs: "Ick bin jetzt seit 10 Jahren unterwegs und ick merke, dass ick in der Zeit ein paar Sachen vernachlässigt habe, um die ick mich mal kümmern muss ... Wäsche waschen, der Garten, Enrico, meine Wohnung muss och jemalert werden, etc."

Sich endgültig von der Bühne und ihren vielen treuen Fans zu verabschieden falle ihr nicht leicht, so Cindy. Sie wisse aber, "dass wir uns irgendwann mal wiedersehen". Der Post schließt mit den Worten: "Das Leben ist schön - von einfach war nie die Rede. Allet Liebe, Eure Prinzessin".

"Kann die Klamotten auch zu Hause tragen"

Was im Comedy-Ruhestand mit Cindys Outfit passiert, berichtete Bessin "bild.de": "Meine Klamotten werde ich behalten. Die kommen in meinen Kleiderschrank. Und so lange die noch ganz sind, kann ich sie doch auch noch zu Hause tragen."

Jetzt, da sie nicht mehr als Cindy auftreten muss, will es die 44-Jährige etwas ruhiger angehen lassen: "Ich werde erst einmal viel schlafen, meine freie Zeit genießen und mich um mein Mode-Projekt kümmern." Zusammen mit einer Schneiderin will Bessin eine Kollektion für mollige Frauen auf den Markt bringen.

Ihren letzten Auftritt als übergewichtige Langzeitarbeitslose habe sie bereits Anfang Juni gehabt, sagte Bessin dem "Spiegel". Die Zuschauer hatten damals von nichts gewusst. Nach dem Ende des Auftritts habe sie sich gefühlt, als verabschiede sie sich von ihrer besten Freundin, so Bessin. Dennoch blieb sie bei ihrer Entscheidung, um die Figur nicht irgendwann "totzuspielen".

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website