Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Grill den Henssler: Evelyn Weigert schlägt Steffen Henssler erneut


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextAtomkrieg: Scholz kontert PutinSymbolbild für einen TextBaerbock geht auf Österreich losSymbolbild für einen TextBiomarktkette meldet Insolvenz anSymbolbild für einen TextBittere Nachricht für Elon MuskSymbolbild für einen TextGroßkontrolle gegen GlühweintrinkerSymbolbild für einen TextMetzgerei muss nach 58 Jahren schließenSymbolbild für einen TextMillionär will sein Leben ändernSymbolbild für einen TextTalent Flick geht in die 2. LigaSymbolbild für einen TextSchuhhändler schließt viele FilialenSymbolbild für einen TextAuktion: WM-Raritäten werden versteigert Symbolbild für einen TextRadfahrerin kollidiert mit Lkw – totSymbolbild für einen Watson TeaserEvelyn Burdecki: Flirt mit Schlagerstar?Symbolbild für einen TextWinterzauber im Land der Elfen - jetzt spielen!
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Henssler verliert zum zweiten Mal gegen Weigert

Von t-online
Aktualisiert am 01.08.2016Lesedauer: 1 Min.
Bereits 2015 verlor Steffen Henssler gegen Evelyn Weigert.
Bereits 2015 verlor Steffen Henssler gegen Evelyn Weigert. (Quelle: Vox)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In der letzten Ausgabe des Sommer-Specials von "Grill den Henssler" ging es noch einmal richtig zur Sache. Zwar konnte der Profikoch den Sieg mit 84 zu 80 Punkten für sich entscheiden, doch Steffen Henssler musste zum zweiten Mal gegen Moderatorin Evelyn Weigert antreten. Und das ging voll daneben.

Obwohl die Blondine den Koch-King 2015 schon einmal mit ihrem Dessert unter den Tisch gekocht hatte, zeigte sich Steffen Henssler siegessicher. Er schlug ihr sogar eine Wette vor: "Du bist doch so ein Großmaul. Der Gewinner darf den Verlierer zum Schluss ins Wasser rollen."

Dabei spielte der 43-Jährige auf das Spiel des Abends an, bei dem die Köche Melonen so nah wie möglich ans Wasser rollen mussten, ohne dass diese hinein fielen.

Ein ganzes Blech für Calli

Als Dessert servierten die Stars "Ebelskiver mit Beeren und Knallbrause-Obers". Steffen Henssler versuchte es mit einer Bestechung, servierte Juror Reiner Calmund gleich das ganze Ebelskiver-Blech. "Wenn meine Frau mich mit der Platte sieht, dann krieg' ich Theater zuhause", meckerte das Schleckermäulchen.

Doch der Juror blieb hart und bewertete fair: Evelyn Weigert bekam für ihr Dessert acht Punkte, Steffen Henssler ebenfalls. Dennoch sicherte sich die blonde Moderatorin - dank der Bewertung von Sommelière Natalie Lumpp - mit 21 zu 19 erneut den Sieg und Steffen Henssler ging in pinkfarbener Kochjacke baden.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Ziehen Ex-Spielerfrau und Schauspielstar ins Dschungelcamp?
Grill den HensslerSteffen Henssler
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website