t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Andy Borg: Ex-"Musikantenstadl"-Moderator hat neuen TV-Job


Ex-"Musikantenstadl"-Moderator
Neuer TV-Job für Andy Borg

Von t-online
Aktualisiert am 23.08.2016Lesedauer: 1 Min.
Andy Borg beim Open-Air-Konzert "Wenn die Musi spielt" im Juli 2015.Vergrößern des BildesAndy Borg beim Open-Air-Konzert "Wenn die Musi spielt" im Juli 2015. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Beim "Musikantenstadl" musste Andy Borg im Juni 2015 seinen Hut nehmen. Doch jetzt kehrt der Moderator ins Fernsehen zurück. Was den Sender angeht, muss er aber kleinere Brötchen backen.

Denn statt in einer ARD-Show wird der 55-Jährige beim österreichischen Sender Melodie TV zu sehen sein, wie die "Bild"-Zeitung berichtet. "Zu Hause bei Andy Borg" heißt die Show, in der Borg durch seine Heimat Österreich reisen und verschiedene Musiker begrüßen wird. Am 18. September soll sie erstmals über die Bildschirme flimmern.

Wer den Ex-"Musikantenstadl"-Moderator wieder im TV sehen will: Melodie TV ist in Deutschland über Satellit und verschiedene Kabelanbieter empfangbar.

"Bin in meinem Element"

"Ich bin mit der Sendung in meinem Element", so Borg zu "Bild". "Musik, schöne Orte und ein bisschen Wiener Schmäh, das ist mein Spezialgebiet." Sein Publikum solle sich so wohl fühlen wie er, wünscht er sich.

So ganz aufgegeben hat Borg den Traum von einer neuen Show bei einem großen Sender dennoch nicht: Sollte sich die Möglichkeit ergeben, würde er nicht nein sagen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website