• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Promi Big Brother
  • Promi Big Brother: Richard Lugner über mögliche Trennung von Cathy


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextFeuer im Grunewald brennt weiterSymbolbild für einen TextFDP-Kritik an Corona-PaketSymbolbild für einen Text"Magnum"-Star ist totSymbolbild für einen TextUmstrittene RBB-Chefin tritt zurückSymbolbild für einen TextWeitere Leiche in US-Stausee gefundenSymbolbild für einen TextHalle Berry überrascht mit neuem LookSymbolbild für einen TextErstes Spiel für ManCity: Haaland überragtSymbolbild für einen TextSchiri-Entscheidungen: Schalke sauerSymbolbild für einen TextPink-Floyd-Star sorgt für EmpörungSymbolbild für einen TextBayern-Stars feiern an Currywurst-BudeSymbolbild für einen TextMann verlässt Kneipe – MesserangriffSymbolbild für einen Watson TeaserHeftiger Eklat um Star-DJ Robin SchulzSymbolbild für einen TextMit Kult-Loks durch Deutschland reisen – jetzt spielen

Lugner: "Ich werde einer Trennung nicht im Weg stehen"

Von dpa, t-online
06.09.2016Lesedauer: 1 Min.
Promi Big Brother: Richard Lugner ist erzürnt über das Verhalten seiner Ehefrau Cathy.
Promi Big Brother: Richard Lugner ist erzürnt über das Verhalten seiner Ehefrau Cathy. (Quelle: imago/eibner)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Oh weh! In der Ehe von Cathy (26) und Richard Lugner (83) knirscht es im Gebälk. Grund dafür ist Cathys Teilnahme an der Sat.1-Show "Promi Big Brother".

Cathy Lugner hatte sich in der Reality-Show über ihr ach so schweres Luxusleben an der Seite ihres Gatten ausgeheult. Kein Wunder, dass der Baulöwe nun innerlich von seiner Gattin abrückt: "Ich werde einer Trennung jedenfalls sicher nicht im Weg stehen. Wenn meine Frau wirklich so empfindet und meint, dass sie bei den Ratten im Keller besser aufgehoben ist, dann stehe ich ihr und ihrer Karriere auch nicht im Weg", sagte er der Tageszeitung "Österreich".

"Gegen meinen Willen angemeldet"

Im Gespräch mit "Bunte.de" hatte der 83- Jährige kritisiert, dass sie überhaupt in den Container eingezogen sei: "Sie hat sich gegen meinen Willen angemeldet und ist einfach gegangen, ohne mit mir darüber zu sprechen, weil sie wusste, dass ich nein sage."

"Es steht mir bis hier, immer die Schnauze zu halten"

Cathy Lugner hatte bei "Promi Big Brother" am Montagabend harte Worte für ihren Gatten: "Ich bin menschlich total enttäuscht von ihm", sagte sie. "Bevor er so was sagt, sollte er erstmal versuchen, die Ehe mit mir richtig zu führen, anstatt sich ständig beeinflussen zu lassen. Es steht mir bis hier, immer die Schnauze zu halten und mir immer anhören zu müssen, wie schlecht ich bin." Sie mache nicht mehr alles, was er wolle.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Cathy LugnerRichard LugnerSat.1
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website