t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

Brasilianischer Soap-Star Domingos Montagner ist im Fluss ertrunken


Tragischer Tod
Soap-Star Domingos Montagner ist im Fluss ertrunken

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 17.09.2016Lesedauer: 1 Min.
Schauspieler Domingos Montagner ist ertrunken.Vergrößern des BildesSchauspieler Domingos Montagner ist ertrunken. (Quelle: Imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der brasilianische Soap-Star Domingos Montagner ist auf tragische Weise ums Leben gekommen. Er ertrank im Fluss São Francisco. Passanten hörten Domingos Begleiterin zwar um Hilfe rufen, griffen aber nicht ein, weil sie das Ganze für eine Szene aus dem Drehbuch hielten.

Der 54-Jährige, der durch die Serie "Velho Chico" in Brasilien sehr populär war, war tatsächlich für Dreharbeiten vor Ort. Nach ersten morgendlichen Aufnahmen und einem Essen wollte er mit seiner Filmpartnerin Camila Pitanga baden gehen, wie der Sender O Globo berichtete.

Beide wurden jedoch von der starken Strömung des Flusses überrascht. Während sich Pitanga auf einen Felsen retten konnte, ging Montagner unter.

Leiche in 30 Metern Tiefe gefunden

Mehrere Stunden später fanden Retter die Leiche des Schauspielers in rund 30 Metern Tiefe, eingeklemmt zwischen Felsen. Bei den geplanten Dreharbeiten hätte Montagners Figur tatsächlich im São Francisco um sein Leben kämpfen, jedoch knapp dem Tod entkommen sollen.

In der Serie geht es um Landstreitigkeiten zweier Familien in den siebziger Jahren. Montagner spielte einen Mann namens Santo, der im São Francisco untergeht, aber von Ureinwohnern gerettet wird.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website