t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Dance Dance Dance"-Zoff: Til Schweiger war stolz auf Tochter Luna


Zoff bei "Dance Dance Dance"
Luna Schweiger: "Papa war sehr stolz auf mich"

Von t-online
Aktualisiert am 19.09.2016Lesedauer: 2 Min.
Luna und Dana Schweiger schafften es bei "Dance Dance Dance" bis zur zweiten Folge.Vergrößern des BildesLuna und Dana Schweiger schafften es bei "Dance Dance Dance" bis zur zweiten Folge. (Quelle: Imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Für ihre "Dance Dance Dance"-Auftritte mit Tochter Luna musste Dana Schweiger viel Kritik einstecken, vor allem von Jurorin Sophia Thomalla. Luna hielt verbal dagegen - und gilt dafür jetzt als Zankliese. Das findet sie ungerecht.

"Was hab ich denn gemacht? Meine Mutter verteidigt, ich finde das gehört sich so. Das macht Sophia auch bei ihrer Mutter, und dafür fand ich sie immer sympathisch", beschwert sich die Tochter von Til Schweiger in der "Gala".

In der ersten Episode der Tanzshow hatte Thomalla Dana Schweiger vorgeworfen, sie hätte überhaupt keine Interesse, sich gut zu verkaufen. Das wollte die 19-jährgie Luna so nicht stehen lassen: "Das ist aber voll gemein, ehrlich. Ich find's echt scheiße", meckerte sie Thomalla an. Seither werde sie im Netz als "eingebildete Zicke" beschimpft.

"Papa war total begeistert"

Immerhin einer sieht das natürlich ganz anders: "Mein Papa war sehr stolz auf mich, dass ich Mama verteidigt habe. Er sagte, das nennt man Familienbande", berichtet Luna. Doch nicht nur die Streitlust seiner Leibesfrucht fand der Darsteller bemerkenswert. Auch an den Tanzauftritten von Ex-Frau und Tochter hatte er offensichtlich Freude.

"Er hat die Show gesehen und fand, dass wir das toll gemacht haben. Er hat mir immer erzählt, dass Mama ein Tanzbär ist", erzählt Luna. "Papa war total begeistert, was sie da abgeliefert hat. Er war richtig stolz auf Mama."

Für das Weiterkommen in der Show half die väterliche Begeisterung allerdings wenig. Weil sie in der zweiten Folge am 9. September die wenigsten Punkte gesammelt hatten, schieden Luna und Dana Schweiger als erstes Paar bei "Dance Dance Dance" aus.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website