t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVBauer sucht Frau

Bauer sucht Frau 2016: Gerhard zeigt Nicole den "Gordoffelogger"


"Die Kuh und meine tolle Frau"
"Bauer sucht Frau": Bei Daniel und Lina hat es gefunkt

Von t-online
Aktualisiert am 01.11.2016Lesedauer: 1 Min.
"Bauer sucht Frau": Daniel (25) und Lina (21) geben sich einen Kuss.Vergrößern des Bildes"Bauer sucht Frau": Daniel (25) und Lina (21) geben sich einen Kuss. (Quelle: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Da kribbelt und funkt es aber mächtig bei "Bauer sucht Frau". Beim gemeinsamen Ausritt halten Daniel (25) und Lina (21) erst Händchen und tauschen dann erste, zärtliche Küsse aus. Und Lina muss vor lauter Glück sogar ein paar Tränchen verdrücken.

"Ich würde sagen, du würdest schon echt gut auf unseren Hof passen. In deiner Nähe kribbelt es bei mir schon gewaltig", gesteht Bauer Daniel. Und Lina antwortet: "Ich finde es wunderschön Zeit mit dir zu verbringen."

Lina und die Lieblingskuh

Zuvor hatte sich die 21-Jährige schon beim Striegeln von Daniels Lieblingskuh in dessen Herz geputzt. Obwohl sich das Rindvieh "total vollgeschissen" hatte, wie Lina bemerkte, säuberte sie hingebungsvoll deren Schwanz. Daniel war begeistert: "Ich bin echt happy, dass Lina so einen engen Bezug zu der Kuh aufgebaut hat, weil sie einfach auch meine Lieblingskuh ist. Die Kuh und dann meine tolle Frau dabei. Ich war in diesem Moment einfach nur glücklich."

Gerhard und sein "Gordoffelogger"

Bauer Gerhard, mit 76 Jahren der Senior der diesjährigen BsF-Staffel, erklärte seiner Auserwählten Nicole, dass Unkraut bei ihm Beikraut heißt. Denn kein Kraut sei unnütz, jedes habe seine Bestimmung in der Natur, so der lockere Landwirt. Dann referierte der sanfte Sachse auf seinem "Gordoffelogger" über das "Vorbubbn" der "Gortoffelgäforlorven".

Nicole gerät bei so viel Naturverbundenheit ins Schwärmen und nennt Gerhard "einen Bildbuchbauer, wie er im Bilderbuch steht". Und auch der Bauer erkennt in seiner Auserwählten Potenzial und stellt fest: "Die Nicole ist wirklich für landwirtschaftliche Arbeiten gut zu gebrauchen!“

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website