t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTVBauer sucht Frau

"Bauer sucht Frau" 2016: Kein Happy End bei Berthold und Bernd-Udo


Kein Happy End bei Pfälzer Brüdern

Von t-online
Aktualisiert am 13.12.2016Lesedauer: 1 Min.
Berthold (l.) und Bernd-Udo (r.)Vergrößern des BildesBerthold (l.) und Bernd-Udo (r.) (Quelle: RTL/Stefan Gregorowius)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Es hat nicht sollen sein. Sowohl bei Bernd-Udo (41) als auch bei seinem Bruder Berthold (47) gab es in der aktuellen Staffel von "Bauer sucht Frau" kein Happy End. Beide sind wieder solo.

"Zwischen Cornelia und mir haben sich dann doch nicht so viele Gefühle entwickelt und dann haben wir unsere Beziehung beendet", sagt Bernd Udo. Und das meint Berthold: "Anja und ich sind leider nicht mehr zusammen, weil der Funke am Ende doch nicht so übergesprungen ist, wie wir uns das gedacht haben."

Jetzt müssen sich die beiden also wieder alleine um ihren Hof kümmern. "Mit acht Händen waren wir schneller", muss Bernd-Udo da feststellen.

Anja und Cornelia sind beste Freundinnen

Für die beiden Frauen ging die Hofwoche dann aber doch gut aus. Denn seit ihrem gemeinsamen Aufenthalt sind Anja und Cornelia jetzt beste Freundinnen. "Wir haben uns gefunden", sagt Anja. "Für immer", fügt Cornelia hinzu. Und so wird sich beim Wellness-Wochenende erst einmal ein prickelndes Gläschen Sekt gegönnt. Ende gut, alles gut, zumindest für Anja und Cornelia.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website