t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp 2017: Hanka Rackwitz sorgt für Zoff im RTL-Camp


"Scheißregeln"
Anarcho-Hanka sorgt für Dschungel-Zoff

Von t-online
Aktualisiert am 27.01.2017Lesedauer: 2 Min.
Keinen Bock auf Camp-Regeln: Hanka eckt bei ihren Mitbewohnern an.Vergrößern des BildesKeinen Bock auf Camp-Regeln: Hanka eckt bei ihren Mitbewohnern an. (Quelle: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seitdem die Bewohner des Dschungelcamps wegen wiederholter Regelverstöße Kippen und Luxusgegenstände abgeben mussten, wird beständig über die Einhaltung der Camp-Regeln diskutiert. Der Frontverlauf ist dabei eindeutig: Auf der einen Seite Hanka Rackwitz, auf der anderen der Rest.

Um Anarcho-Hanka ein wenig gefügiger zu machen, ernannte sie Florian Wess zu seiner Nachfolgerin als Teamchef. Ein eigentlich schlauer Plan, soll doch der Captain für die Einhaltung der Regeln sorgen. Doch der Schuss ging nach hinten los, als Hanka kurz und knapp ihre Philosophie als Teamchefin erklärte.

"Jeder macht alles, wie er möchte, nach eigenem Gutdünken", kündigte die TV-Maklerin an. "Jeder ist erwachsen, jeder kann sich selber einschätzen." Mit dieser Haltung steht Hanka aber offenbar alleine im Camp da. Denn schon kurze Zeit später gab es die nächste Regel-Diskussion.

"Du gehst auf die 50 zu und kannst dich nicht mal an Regeln halten"

Als sie sich in eine kleine Unstimmigkeit zwischen Flo und Kader einmischte, platzte Botox-Boy Jr. der Kragen. "Du sagst jeden Tag, ich hab' kein Bock auf die Regeln", fuhr er Hanka an. "Du gehst auf die 50 zu und kannst dich nicht mal an Regeln halten, die easy sind."

Selbstverständlich ging daraufhin auch Hanka hoch. "Ich bin heute Campchef und heute gilt meine Philosophie", konterte sie. "Warum so eine schlechte Stimmung wegen so Scheißregeln?!"

Lagerfeuer-Gezeter

Die "Scheißregeln" missachtete sie später wieder, als sie das Lagerfeuer, welches sie mit Thomas Häßler bewachen sollte, ohne Kommentar verließ und im Dunkeln verschwand. Icke rief nach ihr. "Leck mich am Arsch, ich bin an der Camp-Grenze, Mensch", kam die genervte Antwort. Da schwoll dann auch der Hals von Thomas merklich an. "Das interessiert mich einen Scheißdreck! Wir sollen zu zweit da sein", motzte er lautstark.

Für Hanka ein wenig zu laut. "Unter Freunden teilt man sich das anders mit", rügte sie. "Wir sind doch keine Freunde", beendete Flo mit einem wohl gezielten verbalen Schlag das Gezeter. Aber wir sind uns sicher: Fortsetzung folgt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website