t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Der Bachelor 2017: Sebastian Pannek ist der neue RTL-Bachelor


Offiziell bestätigt
"Familienmensch" Sebastian ist der neue "Bachelor"

t-online, JK

Aktualisiert am 30.01.2017Lesedauer: 1 Min.
Er ist der neue "Bachelor" bei RTL: Sebastian Pannek.Vergrößern des BildesEr ist der neue "Bachelor" bei RTL: Sebastian Pannek. (Quelle: RTL/Stefan Gregorowius)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Jetzt ist es offiziell: Sebastian Pannek ist der neue "Bachelor" bei RTL. Ab dem 1. Februar buhlen 22 heiße Ladys um seine Aufmerksamkeit. Jetzt stellt der Sender den 30-Jährigen vor.

Der blonde Schönling wohnt in Köln, ist Inhaber einer Werbeagentur und - wie könnte es anders sein - Model. Er spielt gerne Fußball und beschreibt sich selbst als "abenteuerlustig, locker und gutmütig - und als absoluten Familienmenschen".

Gefragt nach seinem größten Lebenstraum, antwortet er: "Eine eigene kleine Familie. Ich bin jetzt 30 Jahre alt und um mich herum entstehen Ehen und Familien. Bei mir hat es leider noch nicht geklappt. Als sich die 'Bachelor'-Tür für mich geöffnet hat, bin ich somit gerne durchgegangen!" Ob er tatsächlich glaubt, bei der RTL-Show die große Liebe zu finden, sei mal dahingestellt.

Traumfrau muss "süß und humorvoll" sein

Doch wie stellt sich der "Bachelor" seine Traumfrau vor? Optisch habe er keinen bestimmten Typen, nur "süß" müsse sie sein. Zudem solle sie selbstverständlich treu, humorvoll und abenteuerlustig sein. "Und motiviert, an der Beziehung zu arbeiten, wenn es mal nicht so gut läuft. Heutzutage wird zu schnell aufgegeben..." Na dann wünschen wir ihm viel Glück - ob unter den 22 Kandidatinnen tatsächlich seine Herzdame dabei ist, kann man ab dem 1. Februar immer mittwochs bei RTL mitverfolgen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website