t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Arnold Schwarzenegger verlässt Trump-Show "The Apprentice"


Actionheld schmeißt hin
Arnold Schwarzenegger verlässt Trump-Show

t-online.de

Aktualisiert am 04.03.2017Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Arnold Schwarzenegger kündigt seinen Moderatorenjob.Vergrößern des Bildes
Arnold Schwarzenegger kündigt seinen Moderatorenjob. (Quelle: imago)

Arnold Schwarzenegger hat das Handtuch geworfen. Der Ex-Gouverneur stand als Nachfolger von US-Präsident Donald Trump bei der US-Show "The Apprentice" vor der Kamera. Jetzt hat der Hollywoodstar gekündigt.

Donald Trump hatte die NBC-Show, deren deutscher Ableger "Big Boss" bei RTL ausgestrahlt wurde, gemeinsam mit Mark Burnett 2004 ins Leben gerufen. 14 Staffeln moderierte er selbst, dann übernahm Arnold Schwarzenegger.

Der Actionheld moderierte Anfang des Jahres die Promi-Version, die Einschaltquoten waren allerdings moderat. Darüber hatte sich der heutige US-Präsident öffentlich lustig gemacht. Trump und Schwarzenegger lieferten sich via Twitter eine Schlammschlacht.

"Warum tauschen wir nicht Jobs?"

Der frühere Gouverneur von Kalifornien veröffentlichte im Februar eine Videobotschaft: "Hey Donald, ich habe eine großartige Idee. Warum tauschen wir nicht Jobs? Du übernimmst das Fernsehen, weil du so ein Quoten-Experte bist, und ich übernehme deinen Job, damit die Menschen endlich wieder ruhig schlafen."

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Der Job im TV ist jetzt wieder zu haben. Arnie hat die Trump-Show gekündigt. Und das obwohl er laut einer Mitteilung, aus der zahlreiche US-Medien zitierten, jede Sekunde dieser Arbeit geliebt habe.

"Jeder – von den Stars, über die Crew und die Marketingabteilung – war ganz oben auf der Zehn-Punkte-Skala und ich würde mit allen wieder zusammenarbeiten bei einer Show, die nicht so vorbelastet ist", soll er gesagt haben.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website