Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungTV

DSDS 2017: Menderes zieht nach 14 Jahren in Recall ein


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextKatar: Gas-Deal mit DeutschlandSymbolbild für einen TextIran: Hunderte Tote bei ProtestenSymbolbild für einen TextStrafbefehl: AfD-Politiker tritt zurückSymbolbild für einen Text"Top Gun"-Darsteller ist totSymbolbild für einen TextPapst beschuldigt Muslime und BurjatenSymbolbild für einen TextARD: Diese Sendungen fallen heute ausSymbolbild für einen TextVattenfall: Preiserhöhung verschleiertSymbolbild für einen TextKrankheitswelle bringt Ärzte an GrenzenSymbolbild für einen TextAltes Liebeslied wird zur ProtesthymneSymbolbild für ein Video"Bild der Verwüstung" nach MassencrashSymbolbild für einen TextSEK-Zugriff in SeniorenheimSymbolbild für einen Watson TeaserVanessa Mai rastet in neuer Show ausSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

DSDS-Dauerkandidat schafft es in den Recall

Von t-online
Aktualisiert am 06.03.2017Lesedauer: 1 Min.
Zum 14. Mal versuchte Menderes sein Glück beim DSDS 2017.
Menderes trägt sein Motto auf dem T-Shirt "Never Give Up" (Quelle: RTL / Stefan Gregorowius)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Er gibt einfach nicht auf: Zum 14. Mal stellte sich Menderes vor die DSDS-Jury, versuchte mit "Can't Stop The Feeling" Poptitan Dieter Bohlen und seine Kollegen zu überzeugen. Mit Erfolg! Am Ende seiner Performance hieß es, drei Mal Ja für den Dschungelkönig.

Kaum ein "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinner ist so bekannt wie Dauerkandidat Menderes Bağci. Dabei schaffte es der schüchterne Sänger selten weiter als bis in den ersten Recall. Getreu seines Mottos "Never Give Up!" versuchte es der mittlerweile 32-Jährige beim Casting in Dubai erneut.


Die besten Momente mit Menderes Bagci

Menderes Bagci ist der König der Castingshows. Gleich mehrere Male war er bei "Deutschland sucht den Superstar" mit dabei - leider immer erfolglos.
Dieses Bild zeigt Menderes und Dr. Schumacher, nachdem dem Sänger seine Verbände abgenommen wurden. Zuerst mussten danach noch die Fäden gezogen werden und das sogenannte Areal gesäubert werden.
+7

"Manchmal muss man sich eben den eigenen Ängsten stellen und Sachen ausprobieren, an denen man scheitern könnte", so der Zuschauerliebling.

"Michael Jackson ist wieder auferstanden"

Vor der Jury performte er den Justin-Timberlake-Hit "Can't Stop The Feeling", baute in seine Performance den ein oder anderen coolen Move mit ein. Ja, sein Auftritt konnte sich wirklich sehen lassen. "Kein Mensch kann mit dem Mikrophon so gut umgehen wie du", schwärmte H.P. Baxxter.

Deutschland sucht den Superstar 2016: Menderes beeindruckte H. P. Bexter in Finalshow

Der Scooter-Frontman setzte sogar noch einen drauf und verglich den Sänger mit seinem großen Idol: "Bei deinem Auftritt in der letzten Finalshow von DSDS dachte man, Michael Jackson ist wieder auferstanden. Die Leute sind ausgerastet. Du hast mich schwer beeindruckt."

Menderes hat es in den Recall geschafft.
Menderes trägt sein Motto auf dem T-Shirt "Never Give Up". (Quelle: RTL / Stefan Gregorowius)

"Du bist besser geworden"

Auch Youtuberin Shirin David gab Menderes ein Ja. Nur Michelle war von dem 32-Jährigen nicht begeistert. Doch die Entscheidung lag bei Dieter: "Du bist besser geworden. Sogar viel, viel, viel besser in den 14 Jahren." Menderes hat es geschafft.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Programmänderung: Diese Shows fallen heute aus
DSDSDubaiMichael Jackson
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website