t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

DSDS 2017: Menderes zieht nach 14 Jahren in Recall ein


Menderes ist zurück
DSDS-Dauerkandidat schafft es in den Recall

Von t-online
Aktualisiert am 06.03.2017Lesedauer: 1 Min.
Zum 14. Mal versuchte Menderes sein Glück beim DSDS 2017.Vergrößern des BildesMenderes trägt sein Motto auf dem T-Shirt "Never Give Up" (Quelle: RTL / Stefan Gregorowius)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Er gibt einfach nicht auf: Zum 14. Mal stellte sich Menderes vor die DSDS-Jury, versuchte mit "Can't Stop The Feeling" Poptitan Dieter Bohlen und seine Kollegen zu überzeugen. Mit Erfolg! Am Ende seiner Performance hieß es, drei Mal Ja für den Dschungelkönig.

Kaum ein "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinner ist so bekannt wie Dauerkandidat Menderes Bağci. Dabei schaffte es der schüchterne Sänger selten weiter als bis in den ersten Recall. Getreu seines Mottos "Never Give Up!" versuchte es der mittlerweile 32-Jährige beim Casting in Dubai erneut.

"Manchmal muss man sich eben den eigenen Ängsten stellen und Sachen ausprobieren, an denen man scheitern könnte", so der Zuschauerliebling.

"Michael Jackson ist wieder auferstanden"

Vor der Jury performte er den Justin-Timberlake-Hit "Can't Stop The Feeling", baute in seine Performance den ein oder anderen coolen Move mit ein. Ja, sein Auftritt konnte sich wirklich sehen lassen. "Kein Mensch kann mit dem Mikrophon so gut umgehen wie du", schwärmte H.P. Baxxter.

Deutschland sucht den Superstar 2016: Menderes beeindruckte H. P. Bexter in Finalshow

Der Scooter-Frontman setzte sogar noch einen drauf und verglich den Sänger mit seinem großen Idol: "Bei deinem Auftritt in der letzten Finalshow von DSDS dachte man, Michael Jackson ist wieder auferstanden. Die Leute sind ausgerastet. Du hast mich schwer beeindruckt."

"Du bist besser geworden"

Auch Youtuberin Shirin David gab Menderes ein Ja. Nur Michelle war von dem 32-Jährigen nicht begeistert. Doch die Entscheidung lag bei Dieter: "Du bist besser geworden. Sogar viel, viel, viel besser in den 14 Jahren." Menderes hat es geschafft.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website