• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Manager Georg Kofler ersetzt Judith Williams in "Höhle der Löwen" (Vox)


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextCum-Ex: Keine Ermittlungen gegen ScholzSymbolbild für einen TextRBB kündigt Patricia Schlesinger fristlosSymbolbild für einen TextEnBW will Gasumlage nutzenSymbolbild für einen TextKatzenberger zeigt Gesicht nach Beauty-OPSymbolbild für einen TextTrump-Anwalt Giuliani muss aussagenSymbolbild für einen TextEx-"Sportstudio"-Moderator ist totSymbolbild für einen TextRebellen melden Schlag gegen TalibanSymbolbild für einen TextBVB-Star vor Wechsel zu Inter MailandSymbolbild für einen TextDschungelcamp-Star vor GerichtSymbolbild für einen Text"Oben Ohne"-Fahrraddemo in GroßstadtSymbolbild für einen Watson TeaserLidl plant radikale Änderung bei SortimentSymbolbild für einen TextDiese Getränke können Kopfschmerzen auslösen

Ersatz für Judith Williams steht fest

gin

Aktualisiert am 17.03.2017Lesedauer: 1 Min.
Judith Williams
Judith Williams muss aufgrund einer Erkältung vorerst auf den Jury-Stuhl verzichten. (Quelle: dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Eigentlich war die Jury der "Höhle der Löwen" schon längst besetzt. Doch die Schönheits-Unternehmerin Judith Williams kann krankheitsbedingt an der Sendung zunächst nicht teilnehmen. Der Sender Vox wartet mit einer Überraschung auf.

Während der Dreharbeiten, die zurzeit in Köln stattfinden, springt der Südtiroler Manager Georg Kofler für die 45-jährige Deutsch-Amerikanerin ein. Die leidet derzeit an einer starken Erkältung und ist dadurch verhindert. Der Kölner Privatsender bestätigte einen entsprechenden Bericht des Nachrichtenmagazins "Focus".

Georg Kofler
Georg Kofler (Quelle: dpa-bilder)

Der 59-jährige Unternehmer war bis zum Jahr 2000 ProSieben-Geschäftsführer und -Vorstand, von 2002 bis 2007 Chef des Abo-Anbieters Premiere, der später in Sky umgetauft wurde.

Übernimmt Kofler den Jurysitz ganz?

Kofler sitzt in der Jury der Vox-Show neben den Unternehmer-Kollegen Dagmar Wöhrl, Carsten Maschmeyer, Frank Thelen und Ralf Dümmel. Sie treffen als Investoren die Entscheidung darüber, welche Start-up-Gründer bezuschusst werden und welche nicht.

In wie vielen Folgen Kofler zu sehen sein wird, steht nicht fest, so ein Vox-Sprecher. Das hänge vom Verlauf von Williams' Erkrankung ab. Die neue Staffel soll im Spätsommer ins Programm kommen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
WWM-Kandidat redet sich bei Jauch um Kopf und Kragen
Ein Gastbeitrag von Tom Bohn
Die Höhle der LöwenJudith Williams
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website