Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungTV

Trotz Leberzirrhose: Naddel trinkt wieder Alkohol


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSo kommt Deutschland ins AchtelfinaleSymbolbild für einen TextParteifreunde schießen gegen TrumpSymbolbild für einen Text"Promi Big Brother": Dieser Star ist rausSymbolbild für einen TextSchwerer Sturz: Schock bei Ski-WeltcupSymbolbild für einen TextWM-Neuling fliegt vorzeitig aus TurnierSymbolbild für einen TextKrawalle in Belgien und den NiederlandenSymbolbild für einen TextDarts-WM: "Mighty Mike" gewinnt GeneralprobeSymbolbild für einen TextNeuer Favorit für James-Bond-RolleSymbolbild für einen TextEx-Nationaltorwart attackiert DFBSymbolbild für einen TextNächste Woche kommt die KälteSymbolbild für einen TextLeiche in Baugrube entdecktSymbolbild für einen Watson TeaserZDF-Experte wird heftig kritisiertSymbolbild für einen TextSpiel erweckt Elfenwelt zum Leben
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Trotz Leberzirrhose: Naddel trinkt wieder

Von t-online, rix

05.04.2017Lesedauer: 1 Min.
Naddel leidet an Leberzirrhose.
Naddel leidet an Leberzirrhose. (Quelle: imago)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Alkohol-Eskapaden, Pleite-Enthüllungen und mehrere gekündigte TV-Engagements: Ja, Nadja abd el Farrag dominiert die Negativ-Schlagzeilen wie keine andere. Zuletzt schockierte die Ex von Dieter Bohlen mit der Diagnose Leberzirrhose.

Seit Monaten ist Naddel bereits in Behandlung. Die 52-Jährige weiß, wenn sie nicht sofort komplett auf Alkohol verzichtet, dann kann die Krankheit tödlich enden. Der Skandalnudel scheint das allerdings egal zu sein. Jetzt wurde die Moderatorin in einer Weinbar gesichtet.

"Ich hab nur ein Achtel getrunken, ich habe nur genippt", versuchte sie im Interview mit RTL den Vorfall klarzustellen. "Ich habe noch nicht einmal das Glas ausgetrunken." Der Reporterin sagte Naddel, sie habe nur einen Schluck genommen.

Naddel sagt neuen Job ab

Ein herber Rückschlag für die ehemalige "Peep"-Moderatorin. Denn eigentlich wollte Naddel ihr Leben umkrempeln, wieder wieder von vorne anfangen. Anfang März sah auch alles danach aus, als hätte sie sich wieder im Griff. Der Reise-Shopping-Sender sonnenklar.tv engagierten die gebürtige Hamburgerin langfristig als Hotel-Testerin.

Am Dienstag hätte es für Naddel mit dem Flieger nach Ägypten gehen sollen. Doch kurz vor ihrem Abflug hatte sie ihren ersten Dreh als Reporterin beim Reise-Sender abgesagt. Beim Spazieren gehen mit ihrem Hund sei sie umgeknickt. Der Arzt erteilte ihr ein Reiseverbot.

"Es ist eine brutale Verstauchung", erzählte sie RTL. "Gesundheit geht vor, ich mache meinen Fuß wegen eines Jobs wirklich nicht kaputt." Die Leberzirrhose hatte Naddel bei einem Glas Wein vermutlich schon wieder vergessen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Der nächste Star muss "Promi Big Brother" verlassen
Dieter BohlenLeberzirrhoseNadja Abd el FarragRTL
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website