• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Germany’s Next Topmodel
  • Heidi Klum: GNTM Vertrag mit Pro7 um mehrere Staffeln verlängert


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSchauspielerin stirbt nach UnfallSymbolbild für einen TextPolizei ruft RKI zu Einsatz in BerlinSymbolbild für einen TextErfolg für Joe Biden in US-KongressSymbolbild für einen TextSpielabbruch in der Regionalliga-WestSymbolbild für einen TextFlugzeuge kollidieren – zwei ToteSymbolbild für einen TextEx-Bayern-Star darf doch spielenSymbolbild für ein VideoKreml-Truppe zeigt miserable AusstattungSymbolbild für einen TextLkw-Fahrer fleht auf A40 um HilfeSymbolbild für einen TextNeuer Tabellenführer in der 2. LigaSymbolbild für einen TextMann stirbt während Fahrt auf AutobahnSymbolbild für einen Watson TeaserARD-Schauspielerin teilt Oben-ohne-FotoSymbolbild für einen TextÜberbein behandeln

GNTM mit Heidi Klum um mehrere Staffeln verlängert

Von t-online, rix

Aktualisiert am 18.04.2017Lesedauer: 1 Min.
Die GNTM-Chefin: Seit 2006 sucht Heidi Klum jährlich neue Topmodels.
Die GNTM-Chefin: Seit 2006 sucht Heidi Klum jährlich neue Topmodels. (Quelle: Foto 2 Press)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Seit 2006 begibt sich Heidi Klum jedes Jahr aufs Neue auf die Suche nach Deutschlands schönstem Mädchen. Und es ist noch lange kein Ende in Sicht. Wie ProSieben jetzt bekannt gab, verlängert der Sender GNTM um mehrere Staffeln.

Sätze wie "Nur eine kann 'Germany's Next Topmodel' werden" oder "Ich habe heute leider kein Foto für dich" werden wir wohl noch eine Weile zu hören bekommen. Der Münchner Sender hat seine Castingshow rund um Model-Mama Heidi Klum ganz offiziell um ein paar Jahre verlängert.

Die diesjährige zwölfte Staffel ist die erfolgreichste Ausgabe seit sechs Jahren, heißt es. Grund genug, die Show nicht abzusetzen, sondern einfach fortzuführen.

Heidi Klum sucht weiter

Auch Heidi Klum wird in den nächsten Jahren wieder mit an Bord sein. "Niemals hätte ich zum Start vor zwölf Jahren gedacht, dass wir gemeinsam so lange Topmodels in Deutschland suchen werden. Aber mir macht die Show jedes Jahr aufs Neue unheimlich viel Spaß", schwärmt sie. "Es ist toll, gemeinsam mit dem GNTM-Team unsere Topmodel-Reise anzutreten, mit den Mädchen zusammen zu arbeiten und ihre spannenden Entwicklungen zu beobachten."

Wie viele Staffeln von "Germany's Next Topmodel" noch geplant sind, wurde allerdings nicht verraten.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
DeutschlandGermany's Next TopmodelHeidi Klum
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website