t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVGermany’s Next Topmodel

Heidi Klum: GNTM Vertrag mit Pro7 um mehrere Staffeln verlängert


Kein Ende in Sicht
GNTM mit Heidi Klum um mehrere Staffeln verlängert

Von t-online, rix

Aktualisiert am 18.04.2017Lesedauer: 1 Min.
Die GNTM-Chefin: Seit 2006 sucht Heidi Klum jährlich neue Topmodels.Vergrößern des BildesDie GNTM-Chefin: Seit 2006 sucht Heidi Klum jährlich neue Topmodels. (Quelle: Foto 2 Press)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit 2006 begibt sich Heidi Klum jedes Jahr aufs Neue auf die Suche nach Deutschlands schönstem Mädchen. Und es ist noch lange kein Ende in Sicht. Wie ProSieben jetzt bekannt gab, verlängert der Sender GNTM um mehrere Staffeln.

Sätze wie "Nur eine kann 'Germany's Next Topmodel' werden" oder "Ich habe heute leider kein Foto für dich" werden wir wohl noch eine Weile zu hören bekommen. Der Münchner Sender hat seine Castingshow rund um Model-Mama Heidi Klum ganz offiziell um ein paar Jahre verlängert.

Die diesjährige zwölfte Staffel ist die erfolgreichste Ausgabe seit sechs Jahren, heißt es. Grund genug, die Show nicht abzusetzen, sondern einfach fortzuführen.

Heidi Klum sucht weiter

Auch Heidi Klum wird in den nächsten Jahren wieder mit an Bord sein. "Niemals hätte ich zum Start vor zwölf Jahren gedacht, dass wir gemeinsam so lange Topmodels in Deutschland suchen werden. Aber mir macht die Show jedes Jahr aufs Neue unheimlich viel Spaß", schwärmt sie. "Es ist toll, gemeinsam mit dem GNTM-Team unsere Topmodel-Reise anzutreten, mit den Mädchen zusammen zu arbeiten und ihre spannenden Entwicklungen zu beobachten."

Wie viele Staffeln von "Germany's Next Topmodel" noch geplant sind, wurde allerdings nicht verraten.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website