t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

"Sing meinen Song"-Stars sprechen rührend über Lena


"Sing meinen Song"-Stars sprechen rührend über Lena

Maria Holzhauer und Janna Specken

06.06.2017Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Lena beeindruckt ihre "Sing meinen Song"-Kollegen vom Allerfeinsten.Vergrößern des Bildes
Lena beeindruckt ihre "Sing meinen Song"-Kollegen vom Allerfeinsten. (Quelle: VOX / Markus Hertrich)

Heute Abend dreht sich bei "Sing meinen Song" alles um Lena Meyer-Landrut. Ihre Mitstreiter performen die Lieder der ehemaligen ESC-Gewinnerin. Im t-online.de-Interview vorab haben vor allem Gentleman und Michael Patrick Kelly lobende Worte für die 26-Jährige übrig.

"Der Mensch tickt so, dass er automatisch alles in Schubladen steckt, danach kann man immer noch aussortieren", erläutert Tillmann Otto, wie Reggae-Musiker Gentleman mit bürgerlichem Namen heißt. In genau diesen Schubladen wird bei der Vox-Show ordentlich aufgeräumt und ausgemistet – vor allem Lena dürfte jetzt einen ganz besonderen Platz im Kleiderschrank eingenommen haben.

"Sie weiß genau, was sie tut"

"Lena war für mich eine große Überraschung. Ich kannte sie schon flüchtig, aber ich hab dann auf einmal das Gefühl gehabt, sie ist versiert und fokussiert und weiß genau, was sie tut", erläutert der 42-Jährige seinen neu gewonnenen Eindruck von der schönen "Lost In You"-Interpretin.

Doch nicht nur Gentleman ist tief beeindruckt von Lena, auch Michael Patrick Kelly ist vollkommen überwältigt: "Lena hat mich sehr positiv überrascht: Elektropop und L'Oréal-Werbung sind auf Anhieb eine andere Welt für mich. Aber sie hat künstlerisch echt was drauf, ist extrem wiedererkennbar, und hat mich in meiner Sendung tief gerührt."

"Mir sind in Südafrika die Augen geöffnet worden, in dem Sinne dass man nie beim 'Image' stehen bleiben sollte", offenbart Paddy außerdem.

In der Sendung heute Abend hat auch The-BossHoss-Frontmann Alec Völkel nur rührende und emotionale Worte für Küken Lena übrig. Welche das sind, können Sie ab 20.15 Uhr bei "Sing meinen Song" auf Vox erfahren.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website