Sie sind hier: Home > Unterhaltung > TV & Kino >

"Promi Shopping Queen": Guido findet GNTM-Siegerin Kim zu "fraulich"

...

"Mit so einem fraulichen Körper"  

Guido versteht nicht, wie Kim GNTM gewinnen konnte

29.06.2017, 12:46 Uhr | rix, t-online.de

"Promi Shopping Queen": Guido findet GNTM-Siegerin Kim zu "fraulich". Kim Hnizdo gewann 2016 "Germany's Next Topmodel". (Quelle: imago)

Kim Hnizdo gewann 2016 "Germany's Next Topmodel". (Quelle: imago)

Wenn Guido Maria Kretschmer ruft, lässt sich die modebewusste Frau nicht zwei Mal bitten. Am Sonntagabend kämpfte neben Mariella Ahrens, Rabea Schiff und Dunja Rajter auch GNTM-Siegerin Kim Hnizdo um das begehrte Einkaufskrönchen.

Bei "Germany's Next Topmodel" holte sich die hübsche Blondine 2016 den Sieg, auch bei "Promi Shopping Queen" machte die 21-Jährige jetzt das Rennen. Da hatte Guido Maria Kretschmer das letzte Wort. Denn hätte der Designer bei GNTM mitreden dürfen, wäre die Entscheidung nicht auf die blonde Frankfurterin gefallen.

"Ich finde das so irre, dass sie 'Germany's Next Topmodel' geworden ist", so Guido in der Folge am Sonntagabend. "Nicht, weil ich sie nicht hübsch finde, das will ich gar nicht sagen. Das ist wirklich ein hübsches Mädchen, aber sie sieht so ganz anders aus, als so klassische Models. Sie sieht so erwachsen aus, so wahnsinnig reif."

Rabea Schiff, Mariella Ahrens, Kim Hnizdo und Dunja Rajter bei "Promi Shopping Queen" (Quelle: VOX / Bernd-Michael Maurer)Rabea Schiff, Mariella Ahrens, Kim Hnizdo und Dunja Rajter bei "Promi Shopping Queen" (Quelle: VOX / Bernd-Michael Maurer)

Als Kim den Zuschauern ihr Abiballkleid zeigt, setzt der Designer seiner Meinung noch ein Krönchen auf. "Es ist ein sehr feminines Mädchen, ein sehr erwachsenes Mädchen. Das wundert mich, dass sie das gewinnen konnte - mit so einem fraulichen Körper."

Tatsächlich ist Kim selbst ebenfalls nicht mit ihrer Figur zufrieden. "Mein Gesicht mag ich lieber als meinen Körper. Sagen wir es mal so: Meinen Körper muss ich noch ein bisschen trainieren."

Liebe Kim, wir finden dich perfekt – genau so, wie du bist.

Liebe Leserinnen und Leser,

wir haben unsere Community grundlegend erneuert und viele Veränderungen vorgenommen. Es gibt neue Funktionen und auch die Redaktion wird verstärkt in den Kommentarbereichen mit Ihnen in Kontakt treten. Mehr zu unserer neuen Community erfahren Sie in unseren FAQ.

Leider können wir Ihnen nicht unter allen Artikeln einen Kommentarbereich zur Verfügung stellen.
Wir wollen alle Debatten auf t-online.de schnell und sorgfältig moderieren und können deswegen aus der Vielzahl unserer Artikel nur einzelne Themen für Leserdebatten gezielt auswählen. Dabei ist uns wichtig, dass sich das Thema für eine konstruktive Debatte eignet. Mehr dazu erfahren Sie in der Stellungnahme der Chefredaktion.

Wir freuen uns auf angeregte und kontroverse Diskussionen. Eine Liste der aktuellen Leserdebatten finden Sie auf unserer Übersichtsseite.

Gerne können Sie auch auf Facebook und Twitter zu unseren Artikeln diskutieren.

Ihr Community-Team

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Anzeige
Duftkerze mit der bekannten NIVEA Creme-Note
jetzt bestellen auf NIVEA.de
Klingelbonprix.detchibo.deCECILStreet OneLIDLBabistadouglas.deBAUR

shopping-portal
Das Unternehmen
  • Ströer Digital Publishing GmbH
  • Unternehmen
  • Jobs & Karriere
  • Presse
Weiteres
Netzwerk & Partner
  • Stayfriends
  • Erotik
  • Routenplaner
  • Horoskope
  • billiger.de
  • t-online.de Browser
  • Das Örtliche
  • DasTelefonbuch
  • Erotic Lounge
  • giga.de
  • desired.de
  • kino.de
  • Statista
Telekom Tarife
  • DSL
  • Telefonieren
  • Entertain
  • Mobilfunk-Tarife
  • Datentarife
  • Prepaid-Tarife
  • Magenta EINS
Telekom Produkte
  • Kundencenter
  • Magenta SmartHome
  • Telekom Sport
  • Freemail
  • Telekom Mail
  • Sicherheitspaket
  • Vertragsverlängerung Festnetz
  • Vertragsverlängerung Mobilfunk
  • Hilfe
© Ströer Digital Publishing GmbH 2018