HomeUnterhaltungTV

"Bachelorette"-Kolumne: Großes Eierschaukeln & Flamenco Tanz


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRKI: Infektionsdruck nimmt deutlich zuSymbolbild für einen TextRussischer Boxchampion muss zum MilitärSymbolbild für einen TextBericht: Hohenzollern-Prinz ist totSymbolbild für einen TextPrivater Gasverbrauch steigt zu starkSymbolbild für einen Text"Ian": Massive Verwüstung in FloridaSymbolbild für einen TextUmfrage-Schock für Truss-ParteiSymbolbild für einen TextTodesursache der Queen bekanntSymbolbild für einen TextKönigshaus zensiert StaatsbegräbnisSymbolbild für einen TextDFB-Spielerinnen lassen Bayern jubelnSymbolbild für einen TextEx-Dschungelkönigin ist Mutter gewordenSymbolbild für einen TextAuto wickelt sich um Baum – Fahrer totSymbolbild für einen Watson TeaserHeftige Kritik für Film über Sex-IkoneSymbolbild für einen TextBeherrschen Sie das Spiel der Könige?

Von dicken Eiern und prallen Melonen

t-online, Janna Specken

Aktualisiert am 29.06.2017Lesedauer: 2 Min.
Unsere Redakteurin Janna schreibt für Sie die TV-Kolumne zur "Bachelorette".
Unsere Redakteurin Janna schreibt für Sie die TV-Kolumne zur "Bachelorette". (Quelle: T-Online-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

RTL, Mittwochabend, 20:18 Uhr: Schornsteinfeger Alexander greift sich erstmal schön zwischen die Beine und läutet damit die Sendung ganz gelungen ein. Ein großes Eierschaukeln und irgendwo dazwischen eine Bachelorette, für die sich zwischendurch keiner mehr interessiert.

Tanzt, ihr Narren!

Für ihr erstes Date sucht sich Jessica Paszka gleich sechs Männer aus, die mit ihr Flamenco tanzen sollen. Traditionelle Klamotte an und los geht's für die Herren. Der eine singt: "Fiesta Mexicana", der andere sagt: "Das ist ja wie in Mexiko hier." Ihr Genies seid nur leider in Spanien. Geografie? Setzen, sechs.

Jessica lässt die Männer tanzen.
Jessica lässt die Männer tanzen. (Quelle: MG RTL D)

Aber egal, auf dem Volksfest wurde jedenfalls Flamenco getanzt. Jackpot für Italiener Domenico, weil: "Isch liebe tanzen und isch wollte ihr auch nahkommen." Hätte er es doch einfach beim Tanzen belassen! Aber der 34-Jährige will noch reden und macht damit alles noch schlimmer. "Es ist für misch auch wischtig, von meiner Seite zu wissen, mit wem isch es zu tun habe. Wenn fünf Jungs in einer Arena sitzen und wie um so ein Stück Fleisch herumstehen. Du hast dann das Gefühl, du würdscht gern isch selber sein." Also Domenico, ich würde nicht gern du sein, so viel steht fest. Jessica hat wahrscheinlich gar nichts verstanden und überlegt noch immer, welches Stück Fleisch sie ist: fettarmes Hühnchen oder saftiges Steak?

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Eingezogene Männer auf dem Weg zum Training: Die Teilmobilmachung stößt in einem großen Teil der russischen Gesellschaft laut einer Umfrage auf Ablehnung.
Umfrage: So reagieren Russen auf die Mobilmachung
Balzverhalten im Reality-Zoo: Ein Weibchen ist zu Besuch.
Balzverhalten im Reality-Zoo: Ein Weibchen ist zu Besuch. (Quelle: MG RTL D)

Die Gärtnerin war's

Kein Mensch weiß, wie lange RTL die Kandidaten schon von der Außenwelt isoliert und von Frauen ferngehalten hat – aber es müssen Jahrhunderte sein. Denn die Männer leiden an akutem Sexentzug, die Aaaarmen. Da ist es von Jessica schon echt mega fies ihre Freundin, getarnt als sexy Gärtnerin, in die Männervilla zu schicken. Auftrag: "Du kannst dich ja mal heiß bücken, du kannst das ja." Na und ob sie das kann. Die Männer so: "Boa, eine Frau", "Ey, die kann bei mir auch mal den Garten mähen", oder "Ich hab den besten Platz, ich kann der richtig in die Melonen gucken". Wie doof muss man denn sein, unter Kameraüberwachung eine Gärtnerin anzubaggern, die zufällig Deutsche ist und auch noch aussieht wie ein Pornostar.

Sex ist DAS Thema in der Männer-Villa.
Sex ist DAS Thema in der Männer-Villa. (Quelle: MG RTL D)

Let's talk about Sex, Baby!

Die Jungs liefern die Antwort selbst: Ihnen ist der Verstand in die Buchse gerutscht. "Seitdem ich so viel Sport mache, will ich nur noch vögeln." Achso, die Muskeln sind also Schuld, dass es egal ist, welche Frau sich den Männchen präsentiert. Hauptsache Melonen. Um sich die Wartezeit bis zur nächsten Obsternte zu vertreiben, packen die Lustgärtner ihre Sexgeschichten aus. "Ich klatsch die voll von hinten", "Handschellen und dann Mund auf. Dann denkst du: Was kommt jetzt? Sprühsahne, oder was? Und dann zack: Ball im Mund!" Hach, ich wollte schon immer Mal gerne dabei sein, wenn Männer über romantische Liebe reden.

Keine Rose, bitte!

Zwei der Herren sind sogar auf so heftigem Sexentzug, dass sie Jessica anflehen, ihr bitte keine Rose zu geben. Der eine, Dr. Manuel, in seinem "schwulen Rotweinsakko". Der andere heißt René und ist angeblich schon von Anfang an dabei. Schade, dass die Bachelorette den beiden nicht einfach trotzdem eine Rose gegeben hat, dann hätten wir zusehen können, wie aus dicken Eiern pralle Melonen werden.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
MexikoRTLSpanien
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website