t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Global Gladiators": Boris Becker lässt Lilly im Stich


Keine Nachricht von daheim
Boris Becker lässt Lilly bei "Global Gladiators" im Stich

t-online, lc

Aktualisiert am 30.06.2017Lesedauer: 1 Min.
Lilly Becker hat bei "Global Gladiators" häufig Krach mit Oliver Pocher.Vergrößern des BildesLilly Becker hat bei "Global Gladiators" häufig Krach mit Oliver Pocher. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In der ProSieben-Show "Global Gladiators" kämpft Lilly Becker Woche für Woche um den Sieg. In der aktuellen Folge bekamen alle Kandidaten Post von ihren Liebsten - nur Lilly nicht. Die ätzt daraufhin gegen ihren Ehemann Boris Becker.

Nach vier Wochen Wüsten-Tour durch Namibia bekamen Oliver Pocher, Pietro Lombardi, Mario Galla und Nadine Angerer eine Videobotschaft von daheim. Lilly ging leer aus und zeigte sich sichtlich enttäuscht: "Das tut wirklich weh. Das ist wirklich gemein. Ich habe gedacht, ich bekomme eine Nachricht von meinem Mann und meinem Sohn und meiner Familie", so die 41-Jährige.

Boris lässt Lilly im Stich

Schließlich stellt das Model fest: "Es ist ganz eindeutig, was das zu bedeuten hat. Boris will mir definitiv keine Nachricht geben. Das ist so offensichtlich." Doch damit nicht genug. "Er hätte wenigstens irgendetwas machen können, auch wenn er nur so getan hätte", brüllt sie während der Show. Scheinbar hat sich eine Menge Frust bei ihr aufgestaut.

"Ich finde das echt gemein. Er ist schon lange gemein zu mir", erklärt Lilly schließlich immer noch wütend. "Ich würde am liebsten nach Hause fahren und sagen: 'Fick dich'." Schon häufiger rastete die Frau von Boris Becker bei "Global Gladiators" aus und stritt sich etwa mit Oliver Pocher.

Die fehlende Unterstützung ihres Mannes markierte allerdings einen Tiefpunkt. Wenn Lilly erstmal wieder zu Hause ist, kann sich Boris sicher auf einiges gefasst machen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website