• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Bachelorette 2017: Jetzt meldet sich Johannes Haller zu Wort


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRBB könnte Schlesinger fristlos kündigenSymbolbild für einen TextTuchel zofft sich mit Trainer-KollegenSymbolbild für einen TextSchüsse vor dem US-KapitolSymbolbild für ein VideoHier kommen Gewitter und PlatzregenSymbolbild für einen TextWalross Freya wurde eingeschläfertSymbolbild für einen TextDAZN-Ärger bei Bayern-SpielSymbolbild für einen TextEmpörung über Rhein-FeuerwerkSymbolbild für einen TextAktivisten betonieren Golflöcher zuSymbolbild für einen TextBeatrice Egli überrascht im "Fernsehgarten"Symbolbild für einen TextTrainer verärgert mit DDR-VergleichSymbolbild für einen TextBei Hitze im Auto gelassen: Hund stirbtSymbolbild für einen Watson TeaserHelene Fischer erntet heftige Fan-KritikSymbolbild für einen TextJetzt testen: Was für ein Herrscher sind Sie?

Jetzt meldet sich Johannes Haller zu Wort

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 29.07.2017Lesedauer: 1 Min.
Jessica Paszkas Gefühle zu Johannes waren nicht stark genug.
Jessica Paszkas Gefühle zu Johannes waren nicht stark genug. (Quelle: MG RTL D)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Jessica Paszka hat entschieden: Am Mittwochabend verteilte sie die letzte Rose an ihren Auserwählten David Friedrich. Johannes Haller hingegen ging am Ende leer aus. Doch im Gegensatz zu Niklas, der nur Dritter wurde, verabschiedete er sich würdevoll von Jessi – jetzt wendet er sich an die Fans.

Johannes zeigte sich als fairer Verlierer, ließ sich von Jessica zum Auto begleiten und unterhielt sich auf dem Weg dorthin ganz normal mit ihr. Nun äußert sich der 29-Jährige auch noch mal auf Instagram und zeigt sich nach dem "Bachelorette"-Finale sogar richtig gut gelaunt.

"Liebe Leute da draußen. Ich sitze im Flieger zurück nach Deutschland, im Hintergrund laufen gerade noch die Sicherheitsbestimmungen. Die hätte ich mir vielleicht auch durchlesen sollen, bevor man sich verliebt", sagt er lachend und fasst schließlich noch einmal zusammen: "Es waren wunderschöne Tage mit Jessi und daran werde ich noch ziemlich lange zu knabbern haben. Wahnsinn. Vielen Dank für alles."

Und irgendwann wird auch der junge Mann vom Bodensee sicherlich noch der Frau fürs Leben begegnen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
ZDF schaltet sich nach Aussage von Andrea Kiewel ein
Ein Gastbeitrag von Tom Bohn
InstagramJessica Paszka
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website