t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Bachelorette 2017: Jetzt meldet sich Johannes Haller zu Wort


Nach Korb von Bachelorette Jessi
Jetzt meldet sich Johannes Haller zu Wort

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 29.07.2017Lesedauer: 1 Min.
Jessica Paszkas Gefühle zu Johannes waren nicht stark genug.Vergrößern des BildesJessica Paszkas Gefühle zu Johannes waren nicht stark genug. (Quelle: MG RTL D)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Jessica Paszka hat entschieden: Am Mittwochabend verteilte sie die letzte Rose an ihren Auserwählten David Friedrich. Johannes Haller hingegen ging am Ende leer aus. Doch im Gegensatz zu Niklas, der nur Dritter wurde, verabschiedete er sich würdevoll von Jessi – jetzt wendet er sich an die Fans.

Johannes zeigte sich als fairer Verlierer, ließ sich von Jessica zum Auto begleiten und unterhielt sich auf dem Weg dorthin ganz normal mit ihr. Nun äußert sich der 29-Jährige auch noch mal auf Instagram und zeigt sich nach dem "Bachelorette"-Finale sogar richtig gut gelaunt.

"Liebe Leute da draußen. Ich sitze im Flieger zurück nach Deutschland, im Hintergrund laufen gerade noch die Sicherheitsbestimmungen. Die hätte ich mir vielleicht auch durchlesen sollen, bevor man sich verliebt", sagt er lachend und fasst schließlich noch einmal zusammen: "Es waren wunderschöne Tage mit Jessi und daran werde ich noch ziemlich lange zu knabbern haben. Wahnsinn. Vielen Dank für alles."

Und irgendwann wird auch der junge Mann vom Bodensee sicherlich noch der Frau fürs Leben begegnen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website