t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVBauer sucht Frau

Ehe-Krise bei "Bauer sucht Frau"-Kultpaar Josef und Narumol


"Das tut mir im Herzen weh"
Ehe-Krise bei "Bauer sucht Frau"-Kultpaar

Von t-online, rix

03.08.2017Lesedauer: 1 Min.
Josef und Narumol sind seit 2009 ein Paar.Vergrößern des BildesJosef und Narumol sind seit 2009 ein Paar. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sie sind das Vorzeigepaar von "Bauer sucht Frau": In der fünften Staffel funkte es zwischen Landwirt Josef und seiner Narumol. Seitdem schweben sie gemeinsam auf Wolke sieben. Doch jetzt kriselt es zwischen der Thailänderin und dem Urbayer.

Seit 2009 sind sie liiert, seit 2010 verheiratet. Am 5. Juli vor sieben Jahren gab sich das Paar das Jawort, schwor sich vor über sechs Millionen TV-Zuschauern die ewige Liebe. Und genau diesen Tag scheint Josef – mal wieder – vergessen zu haben.

Zum siebten Hochzeitstag habe der Bauer seiner Narumol "nicht einmal ein paar Blumen von der Tankstelle oder von der Wiese nebenan" geschenkt, verriet seine Gattin im Interview mit der Zeitschrift "Das neue Blatt". "Nichts! Von ein paar lieben Worten ganz zu schweigen. Das tut mir im Herzen weh. Jede Frau freut sich doch über ein paar Komplimente oder das gute Gefühl, für den Ehemann etwas Besonderes zu sein."

Die Missachtung ihres Mannes habe Narumol um den Schlaf gebracht. "Ich habe nächtelang geweint", so die 51-Jährige. Zweifel an ihrer Ehe hat sie allerdings nicht. "Wir lieben uns doch. Und wir sind eine Familie, haben eine kleine Tochter zusammen. Da müssen Josef und ich durch. Manchmal ist man sehr glücklich, manchmal sehr, sehr traurig."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website