t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Sommerhaus der Stars": Die einen weinen, die anderen stöhnen


Tränen und Zoff im Sommerhaus
Die einen weinen, die anderen stöhnen

Von t-online, rix

09.08.2017Lesedauer: 2 Min.
Nach dem Wäsche-Streit muss Giulia ihre neue Freundin Jana trösten.Vergrößern des BildesNach dem Wäsche-Streit muss Giulia ihre neue Freundin Jana trösten. (Quelle: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Nerven liegen blank, die Fetzen fliegen: In der zweiten Folge von "Das Sommerhaus der Stars" fahren nach Halbgott Aurelio jetzt auch die Damen die Krallen aus. Besonders Giulia Siegel und Helena Fürst liegen sich in den Haaren.

Denn die DJane würde sich von der "Anwältin der Armen" mehr Unterstützung im Haushalt wünschen. "Es wäre nett, wenn noch eine Frau mehr in der Küche helfen würde", macht sie Höllena dezent darauf aufmerksam.

"Ich wollte dich nicht arbeitslos machen"

Doch die findet die Kritik an ihrer mangelnden Beteiligung völlig inakzeptabel. "Wieso denn? Weil ich heute zu wenig geholfen habe? Ich wollte dich nicht arbeitslos machen", zickt die Fürstin der Finsternis zurück und setzt zum verbalen Tiefschlag an: "Das interessiert mich nicht. Red mit der Wand oder red mit deinem Freund. Und wenn du sexuell unbefriedigt bist, dann red mit einem Baum."

Unterstützung bekommt die Haushalts-Banausin dann auch noch von Vollzeit-Macho Aurelio. "Helena, du weißt, dass du genug getan hast. Du hast viel gemacht."

"Ich krieg hier langsam echt die Krise"

Der Zoff zwischen den Diven schlägt vor allem Ludolf-Gattin Jana auf den Magen: "Ich kriege hier langsam echt die Krise", sagt die 30-Jährige und fängt an zu weinen. Nicht das einzige Mal, dass bei der Frau von Manni Tränen fließen. Als Helena ihre Wäsche von Jana bei 90 statt 60 Grad gewaschen haben will - aus Angst vor Intimkrankheiten -, kommt es erneut zum Gefühlsausbruch.

Und damit nicht genug: Als hätte die 43-Jährige nicht eh schon die meisten Kandidaten gegen sich, kriegt sie sich auch noch mit ihrem Freund (mittlerweile Ex) Ennesto in die Wolle. Denn der bezeichnet sich selbst als notgeil, ist sexsüchtig. Dass ausgerechnet ihre Erzfeindin ihren Liebsten nach einer harten Nacht auf dem Sofa mit einer Massage zum Stöhnen bringt, ist der Fürstin ein Dorn im Auge. "Entferne dich von Giulia, ich habe es dir gesagt, sonst kracht es", befehlt sie dem Sänger.

Jana und Manni gehen freiwillig

Die miese Stimmung zwischen den einstigen Turteltauben fällt auch den anderen Paaren auf. Sie wollen Helena und Ennesto aus dem Haus wählen. Doch die Koffer packen, musste ein anderes Pärchen. Jana und Manni haben die Villa in Portugal auf ärztlichen Rat freiwillig verlassen. Die 30-Jährige hatte sich bei einem Sturz eine schwere Wunde am Bein zugezogen und durfte nicht weiter machen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website