t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVPromi Big Brother

Evelyn Burdecki verrät bei Promi-BB: Das lief mit Leo DiCaprio


"Promi Big Brother"-Enthüllungen
Evelyn Burdecki: Das lief wirklich mit Leonardo DiCaprio

t-online, lc

23.08.2017Lesedauer: 2 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

An Tag zwölf im "Promi Big Brother"-Haus steht alles im Zeichen der Vergangenheit. Die verbliebenen Z-Promis werden mit Schlagzeilen aus dem vergangenen Jahr konfrontiert. Allen voran Ex-Bachelor-Kandidatin Evelyn Burdecki. Und die verrät endlich, was wirklich zwischen ihr und Hollywood-Schönling Leonardo DiCaprio lief.

Schon nach der ersten Folge gab Bachelor Sebastian Pannek der süßen Evelyn Burdecki Anfang des Jahres einen Korb. Doch die hübsche Blondine ließ sich davon nicht unterkriegen und traf in Cannes wenig später ganz zufällig auf einen weitaus heißeren Typen: Hollywood-Frauenschwarm Leonardo DiCaprio. Im "Promi Big Brother"-Haus verriet sie jetzt: "Wir hatten eine Partynacht. Er war im Club die ganze Zeit neben mir und meiner Freundin und hat uns angeflirtet."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Ich mag deutsche Mädchen"

Dabei soll er von Evelyn ganz begeistert gewesen sein. Kein Wunder, schließlich passt sie genau in Leos Beuteschema. Die 28-Jährige genoss die Aufmerksamkeit der übrigen Kandidaten sichtlich und plauderte munter aus dem Nähkästchen. "Er war voll nett und hat zu uns sagt: Ich mag deutsche Mädchen", so Evelyn weiter. Dabei habe sie den berühmten Schauspieler zu Anfang gar nicht erkannt. "Da war neben mir so ein etwas dickerer Typ und der hat mich die ganze Zeit angeguckt. Ich wusste aber nicht, wer das ist. Und da habe ich noch mal hingeguckt und dann war es Leonardo DiCaprio."

Bei der Party blieb es allerdings nicht, verriet Evelyn in der Show weiter: "Dann haben wir noch After Hour in seiner Villa gemacht. So zwei Wochen waren wir da." Aber was lief denn nun zwischen ihr und Leonardo? Auch darauf gab die Schönheit gerne Auskunft: "Wir haben extrem geflirtet, getrunken und gechillt. Voll der nette Typ." Gleichzeitig beteuerte sie, nicht mit ihm geknutscht zu haben. Und auch Sex habe es nicht gegeben. Das wollte Willi Herren nicht so recht glauben, doch Evelyns Redefluss war versiegt.

"Ich werde ein selbstliebender Mensch"

Tränen flossen dagegen bei Jens Hilbert und Claudia Obert. Beide erklärten ihr Leben an der Flipchart und gingen auch auf dunkle Zeiten ein. Jens sprach über seine Selbstzweifel, Mobbing in der Kindheit und das Outing. Die Teilnahme bei "Promi Big Brother" habe ihn verändert, so der Selfmade-Millionär: "Ich werde jetzt langsam ein selbstliebender Mensch und kann dadurch Liebe empfangen und insbesondere auch Liebe schenken." Claudia dagegen sprach über den Verlust geliebter Menschen. "Es sind leider viele gute Freundinnen gestorben. Erst vor einem halben Jahr, meine beste Freundin und ihr Mann, sie sind einfach nicht aus dem Urlaub zurückgekommen", verriet die Mode-Unternehmerin ebenfalls unter Tränen.

Verlassen musste das "Promi Big Brother"-Haus an Tag zwölf Steffen von der Beeck.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website