t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVBauer sucht Frau

"Bauer sucht Frau"-Kultpaar sagt noch einmal Ja


"Bauer sucht Frau"-Kultpaar
Josef und Narumol: "Wir haben schwere Zeiten durchlebt"

Von t-online, JaH

20.09.2017Lesedauer: 1 Min.
Im Central Park in New York gaben sich Josef und Narumol erneut das Jawort.Vergrößern des BildesIm Central Park in New York gaben sich Josef und Narumol erneut das Jawort. (Quelle: Dirk Bartling EXKLUSIV für DAS NEUE BLATT)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In der fünften Staffel von "Bauer sucht Frau" fanden Josef und Narumol zusammen. 2010 heirateten die beiden, zwischendurch kriselte es und jetzt gaben sich der Landwirt und die gebürtige Thailänderin zum zweiten Mal das Jawort – in New York.

Ausgerechnet in ihrem verflixten siebten Jahr hat sich das Paar noch einmal das Jawort gegeben. "Eine Ehe ist harte Arbeit", sagt der Bauer im Interview mit "Das neue Blatt". "Wir haben schwere Zeiten gemeinsam durchlebt. Und wir wollten noch einmal ein Zeichen setzen, dass unsere Liebe wirklich hält, bis dass der Tod uns scheidet."

Noch vor wenigen Wochen beklagte sich Narumol allerdings öffentlich über ihren Mann. Der hatte nämlich ihren siebten Hochzeitstag vergessen. Kein Geschenk, nicht einmal liebe Worte habe er für sie gehabt. Für Narumol war das nur scherz zu verstehen, sie weinte sich nächtelang in den Schlaf. Doch auch die äußeren Umstände machten der Asiatin zu schaffen. Sie litt unter gesundheitlichen Problemen. Im Frühling trennten sich Josef und Narumol deswegen von ihrem Bauernhof, die Arbeit war für einfach zu hart geworden.

Nun haben die beiden aber mit ihrer zweiten Hochzeit Grund zur Freude. Schon ihre erste Trauung war speziell. Vor einem Millionenpublikum schworen sie sich im Sommer 2010 zum ersten Mal die ewige Treue. Das zweite Jawort ist nicht weniger besonders. Narumol und Josef heirateten nämlich in New York im Central Park. "Wir haben nach dieser wundervollen Zeremonie wieder ganz viele Schmetterlinge im Bauch. Das ist so schön", versichert die 51-Jährige.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website