t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Mustafa Alin verlässt endgültig GZSZ


"Nach langem Hin und Her"
Mustafa Alin verlässt endgültig GZSZ

Von t-online, rix

22.09.2017Lesedauer: 1 Min.
Seit 2011 steht Mustafa Alin für GZSZ vor der Kamera.Vergrößern des BildesSeit 2011 steht Mustafa Alin für GZSZ vor der Kamera. (Quelle: RTL / Rolf Baumgartner)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Jetzt ist es offiziell: Mustafa Alin wird "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" für immer verlassen. Kioskbesitzer Mesut kehrt dem Berliner Kiez den Rücken.

Bereits vor wenigen Monaten gab RTL bekannt, dass der 39-Jährige für einige Zeit pausieren wird. Doch dass der Schauspieler seine Rolle bei GZSZ endgültig an den Nagel hängen wird, damit hatten Fans nicht gerechnet.

Gegenüber t-online.de sagte Mustafa Alin im April: "Ich hab nur eine Pause genommen, weil neue Geschichten für meine Rolle geschrieben werden." Er kehre auf jeden Fall zurück. Ein Ende sei für ihn noch lange nicht in Sicht – solange es die Macher so wollen. "Noch fühle ich mich auch nach fünf Jahren bei GZSZ sehr wohl und freue mich über jede neue Story als Mesut Yildiz."

"Ich habe endgültig die Entscheidung getroffen"

Fünf Monate später hat Mustafa seine Meinung geändert. "Nach langem Hin und Her habe ich endgültig die Entscheidung getroffen, GZSZ zu verlassen", verkündete der Serien-Star auf Facebook. "Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, aber ich möchte nun andere Wege gehen und auch in andere Rollen schlüpfen."

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Fast sechs Jahre lang war Mustafa ein fester Bestandteil des Casts. Als Kioskbesitzer Mesut durchlebte er in Deutschlands beliebtester Daily Soap jede Menge Höhen und Tiefen. "Ich bedanke mich herzlichst für all die schöne Zeit und Highlights, die ich als Mesut mit euch erleben durfte."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website