• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Die Höhle der Löwen
  • "Die Höhle der Löwen": Darum sitzt ein anderer auf Judith Williams' Stuhl


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextMichael Wendler verliert sein HausSymbolbild für einen TextFrank Plasberg: Aus bei "hart aber fair"Symbolbild für einen TextDeutsche Schwimmer holen EM-TitelSymbolbild für einen TextBirkenstock baut neues deutsches WerkSymbolbild für einen TextWelttorhüter-Nominierung für TrappSymbolbild für einen TextWeltmeister eröffnet neues LokalSymbolbild für einen TextLotto am Mittwoch: Die GewinnzahlenSymbolbild für einen TextNeuer Job für Kramp-KarrenbauerSymbolbild für einen TextFC Bayern verkauft Abwehr-HoffnungSymbolbild für einen TextMark Forster überrascht EhemannSymbolbild für einen TextInfluencerin zahlt nicht – Polizei-EinsatzSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Moderatorin erlebte Horror-UrlaubSymbolbild für einen TextDiese Strategien helfen gegen Stress

Deshalb sitzt ein anderer auf Judith Williams' Stuhl

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 26.09.2017Lesedauer: 1 Min.
Eigentlich nimmt Judith Williams immer auf dem zweiten Stuhl von links Platz.
Eigentlich nimmt Judith Williams immer auf dem zweiten Stuhl von links Platz. (Quelle: MG RTL D / Robert Grischek)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Bei "Die Höhle der Löwen" sitzen immer mal wieder neue Investoren auf den Sesseln und begutachten die Erfindungen und Kreationen der Kandidaten – normalerweise ändern sich die Konstellationen jedoch eher von Staffel zu Staffel. Doch nun sitzt plötzlich ein Ersatzlöwe auf dem Stuhl von Judith Williams.

Der Medienunternehmer Dr. Georg Kofler nimmt plötzlich neben Frank Thelen, Ralf Dümmel, Dagmar Wöhrl und Carsten Maschmeyer Platz. Der Grund dafür? Judith musste krankheitsbedingt aussetzen. Wie "Chip" berichtet, lag sie während der Aufzeichnung mit Fieber im Bett. Ihr Arzt hatte es ihr verboten zu arbeiten.

Dr. Georg Kofler sitzt für zwei Folgen auf Judiths Platz.
Dr. Georg Kofler sitzt für zwei Folgen auf Judiths Platz. (Quelle: MG RTL D / Bernd-Michael Maurer)

Alle Drehtermine für "Die Höhle der Löwen" sind schon im Vorfeld festgelegt und liegen sehr nah aneinander. Verschoben werden können sie nicht. Immerhin haben die Investoren auch andere Termine. Genau deshalb wurde Dr. Georg Kofler ins Boot geholt – jedoch nur für kurze Zeit. In den kommenden Ausgaben der diesjährigen Staffel wird wieder wie gewohnt Judith Angebote machen und neue Erfindungen begutachten.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Themen
Die Höhle der LöwenJudith Williams
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website