Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungTVDie Höhle der Löwen

"Die Höhle der Löwen": Darum sitzt ein anderer auf Judith Williams' Stuhl


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextDann kommt das Energiegeld für RentnerSymbolbild für einen TextMusk will Twitter nun doch kaufenSymbolbild für einen TextEklat bei Woelki-Predigt
CL: Lewandowski trifft auf Inter
Symbolbild für einen TextEurojackpot am Dienstag: Die GewinnzahlenSymbolbild für ein VideoDiese Regionen knacken die 20-Grad-MarkeSymbolbild für einen TextJunge Frau tot in Fluss gefundenSymbolbild für einen Text"Let's-Dance"-Star packt über Ehe ausSymbolbild für einen TextIris Berben im Lederlook auf dem LaufstegSymbolbild für einen TextDFB-Kapitänin Popp: "Wir sind geschockt"Symbolbild für einen TextKaufland scherzt über Fehlkauf von KundinSymbolbild für einen Watson TeaserModeratorin rechnet mit der ARD abSymbolbild für einen TextKaum zu glauben: Dieses Casino ist gratis

Deshalb sitzt ein anderer auf Judith Williams' Stuhl

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 26.09.2017Lesedauer: 1 Min.
Eigentlich nimmt Judith Williams immer auf dem zweiten Stuhl von links Platz.
Eigentlich nimmt Judith Williams immer auf dem zweiten Stuhl von links Platz. (Quelle: MG RTL D / Robert Grischek)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Bei "Die Höhle der Löwen" sitzen immer mal wieder neue Investoren auf den Sesseln und begutachten die Erfindungen und Kreationen der Kandidaten – normalerweise ändern sich die Konstellationen jedoch eher von Staffel zu Staffel. Doch nun sitzt plötzlich ein Ersatzlöwe auf dem Stuhl von Judith Williams.

Der Medienunternehmer Dr. Georg Kofler nimmt plötzlich neben Frank Thelen, Ralf Dümmel, Dagmar Wöhrl und Carsten Maschmeyer Platz. Der Grund dafür? Judith musste krankheitsbedingt aussetzen. Wie "Chip" berichtet, lag sie während der Aufzeichnung mit Fieber im Bett. Ihr Arzt hatte es ihr verboten zu arbeiten.

Dr. Georg Kofler sitzt für zwei Folgen auf Judiths Platz.
Dr. Georg Kofler sitzt für zwei Folgen auf Judiths Platz. (Quelle: MG RTL D / Bernd-Michael Maurer)

Alle Drehtermine für "Die Höhle der Löwen" sind schon im Vorfeld festgelegt und liegen sehr nah aneinander. Verschoben werden können sie nicht. Immerhin haben die Investoren auch andere Termine. Genau deshalb wurde Dr. Georg Kofler ins Boot geholt – jedoch nur für kurze Zeit. In den kommenden Ausgaben der diesjährigen Staffel wird wieder wie gewohnt Judith Angebote machen und neue Erfindungen begutachten.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
"Höhle der Löwen"-Zuschauer von Gastinvestorin enttäuscht
Die Höhle der LöwenJudith Williams
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website