Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungTV

"Sing meinen Song": Diese Stars sind 2018 dabei


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoRussische Oligarchenjacht gesichtetSymbolbild für einen TextAttentäter bekam Gage für ARD-DokuSymbolbild für einen TextGünter Lamprecht ist totSymbolbild für einen TextStreit um Grab von Helmut Kohl
2. Liga: Verlässt Bielefeld Platz 18?
Symbolbild für einen TextNach 45 Jahren: SWR streicht TV-ShowSymbolbild für einen TextHacker stehlen halbe Milliarde DollarSymbolbild für einen TextBVB vs. Bayern: Zwei Topstars fallen ausSymbolbild für einen TextSchwere Vorwürfe gegen FußballprofiSymbolbild für einen TextEurofighter rollt über BundesstraßeSymbolbild für einen Text13-Jährige seit Wochen vermisstSymbolbild für einen Watson TeaserFCB-Präsident spricht über Mega-TransferSymbolbild für einen TextDampflok bis ICE – Faszination Eisenbahn

Diese Stars lädt Mark Forster nach Südafrika ein

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 08.11.2017Lesedauer: 1 Min.
Mark Forster ist nächstes Jahr der Gastgeber bei "Sing meinen Song".
Mark Forster ist nächstes Jahr der Gastgeber bei "Sing meinen Song". (Quelle: MG RTL D / Robert Grischek)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Mark Forster tritt in die Fußstapfen von The BossHoss und ist in der nächsten Staffel Gastgeber bei "Sing meinen Song". Nun ist auch bekannt, welche Musiker und Musikerinnen er zu sich auf die Couch und die Bühne nach Südafrika holt.

"Ich freue mich sehr, auch 2018 dabei zu sein. Ich habe Respekt vor der neuen Aufgabe, aber ich bin mir sicher, dass wir auch im nächsten Jahr wieder eine unvergessliche Zeit mit wunderbaren Künstlern in Südafrika haben werden", sagt der 33-Jährige dem Sender Vox.

Welche wunderbaren Gesangsstars das sind? Bitte sehr:

Eine vielversprechende Mischung. Vor allem, da in der kommenden, bereits fünften Staffel durch Mary Roos zum ersten Mal auch Schlagersongs mit dabei sind. Auf jene Interpretationen der anderen Stars dürfte das Publikum wohl besonders gespannt sein. Nicht weniger spannend allerdings: Wer wird wohl den Welthit "Forever Young" von Alphaville an sich reißen? Das zeigt sich leider erst im kommenden Jahr.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
SWR nimmt Rateshow aus dem Programm
Mark ForsterSing meinen SongSüdafrika
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website