t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp-Fotos von Jenny Frankhauser: Seitenhieb gegen die Katze?


Jenny Frankhauser
Warum dieses Bild ein Hieb gegen Schwester Daniela ist

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 14.01.2018Lesedauer: 1 Min.
Jenny Frankhauser: Die Schwester von Daniela Katzenberger zieht ins Dschungelcamp.Vergrößern des BildesJenny Frankhauser: Die Schwester von Daniela Katzenberger zieht ins Dschungelcamp. (Quelle: MG RTL D / Arya Shirazi)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Noch nicht einmal im Dschungelcamp angekommen, da fährt Jenny Frankhauser schon die Krallen in Richtung Schwester Daniela Katzenberger aus. Das kann ja kratzig werden.

Am 19. Januar startet "Ich bin ein Star – holt mich hier raus". Vor Kurzem wurden die mehr oder weniger bekannten Promis bekanntgegeben, die uns in diesem Jahr wunderschöne Stunden vor dem Fernseher bereiten werden. Schon bevor Nahrungsentzug und Kriechtiere die Nerven der Buschbewohner strapazieren werden, liefert eine ein Vorab-Drama für die Öffentlichkeit ab.

Attacke auf Plüschkätzchen

Jenny Frankhauser, die durch die Tatsache bekannt wurde, dass sie die Schwester von Daniela Katzenberger ist, steht mit eben der gerade auf Kriegsfuß. Ob sie wegen des Streits mit ihrer berühmten Verwandten, oder doch wegen ihrer eigenen Entertainment-Qualitäten Camperin in spe ist, wissen wir nicht. Fakt ist aber: Jenny spielt diese Karte offenbar gern aus.

Denn auf einem Bild zur Dschungelkampagne zeigt sich die 25-Jährige mit einer Plüschkatze. Dem Tierchen zieht Jenny mit diabolischem Grinsen am Ohr. Versteckter Seitenhieb oder einfach nur eine witzige Anspielung auf ihre Schwester? Für Aufregung sorgt die Sängerin jedenfalls schon jetzt und für Vorfreude auf ein aufregendes Camp ebenso.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website