t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

IBES 2018: Das sind die Luxusgegenstände der Promis


Totenasche und Klobrille: Die Luxusgegenstände der Camper

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 20.01.2018Lesedauer: 1 Min.
Daniele Negroni: Der DSDS-Sänger erhofft sich erleuchtende Sitzungen mit seiner Klobrille.Vergrößern des BildesDaniele Negroni: Der DSDS-Sänger erhofft sich erleuchtende Sitzungen mit seiner Klobrille. (Quelle: MG RTL D / Stefan Menne)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Mit wem haben wir es im Dschungel diesmal eigentlich zu tun? Einen Einblick liefern die Luxusgegenstände der Stars. Die sind ähnlich wie die Camper selbst: teilweise skurril, teilweise lahm.

Am Freitag geht es endlich los. Der Dschungel öffnet seine Lianen und gibt den ungeschönten Blick auf seine Bewohner frei. Die Gegenstände sind in diesem Jahr ungewöhnlicher denn je.

Matthias Mangiapane zum Beispiel nimmt eine Kette als Talisman mit, die ihm Kraft gibt. Nicht gerade seltsam, doch der Inhalt der Kette ist es, der verwundert: "Meine Schwiegermutter war demenzkrank und ist vor Weihnachten gestorben, ich habe sie über ein Jahr zu Hause gepflegt. Sie wurde verbrannt und ich habe mir einen Teil ihrer Asche in den Ketten-Anhänger einarbeiten lassen."

Die anderen Luxusgüter sehen Sie hier im Überblick:

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website