t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTVDer Bachelor

"Die, die am hässlichsten ist" bekommt ersten Kuss vom "Bachelor"


"Die, die am hässlichsten ist"
Der erste Kuss sorgt für Zickenkrieg beim Bachelor

Von t-online, lc

Aktualisiert am 19.01.2018Lesedauer: 2 Min.
Bachelor Daniel Völz und Kandidatin Janina Celine: Zwischen ihnen kam es zum ersten Kuss.Vergrößern des BildesBachelor Daniel Völz und Kandidatin Janina Celine: Zwischen ihnen kam es zum ersten Kuss. (Quelle: MG RTL D)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Jetzt geht's rund: In der zweiten Bachelor-Folge kämpfen die Kandidatinnen mit harten Bandagen um die Gunst von Rosenkavalier Daniel Völz. Der erste Kuss bringt das Fass zum Überlaufen.

18 Kandidatinnen kämpften in der zweiten Folge von "Der Bachelor" um das Herz von Daniel Völz. Und kämpfen ist tatsächlich wörtlich zu nehmen, denn von der Entspanntheit in Folge Eins war nichts mehr zu spüren. Während die Reaktionen auf das erste Einzeldate, für das der Bachelor Svenja auswählte, noch verhalten ausfielen, sorgte der erste Kuss des TV-Schönlings mit Janina Celine für Eskalationen.

Der Zickenkrieg ist eröffnet

Gemeinsam mit Jessica, Claudia, Alina, Yeliz, Nadine, Janine Christin, Janina Celine, Michelle und Maxime brach Daniel zu einem Fotoshooting auf. Mit seinen Kandidatinnen stellte der Bachelor berühmte Filmszenen aus La La Land, James Bond, The Great Gatsby und Dirty Dancing nach. Beim Shooting funkte es promt zwischen Daniel und Janina Celine. Die durfte mit dem Bachelor daraufhin noch einen schönen Abend verbringen – und zwar alleine. Und die 22-Jährige Hamburgerin nutzte ihre Chance.

Daniel verwickelte sie in ein Gespräch über Humor, Lächeln und schöne Zähne. Und plötzlich sagte Janina Celine einen Satz, der ihr beim Bachelor Tür und Tor öffnete: "Dann fallen wir uns in die Arme und dann küssen wir uns", sinnierte die Blondine über den perfekten Moment. Und genauso kam es dann auch. Der smarte Immobilienmakler schloss Janina Celine zur Verabschiedung anfangs nur in die Arme, doch dann setzte er zum waschechten Kuss an.

"Er küsst so gut"

Janina Celine kam daraufhin aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus: "Er küsst so gut. Er hat so krasse Lippen." Gar nicht lustig fanden das jedoch die übrigen Kandidatinnen. "Wir sind echt nicht hässlich. Und dann nimmt er die, die am hässlichsten aussieht", raunt Yeliz. "Wenn das wirklich stimmt, dann finde ich das echt heftig. Das ist viel zu früh und mit der falschen Person", ereifert sich Meike. Eine andere Kandidatin ruft: "Männer sind so ekelig."

Auf die Spitze trieb es Svenja, die in der Nacht der Rose schlicht behauptete, Janina Celine habe erzählt, dass Daniel sein Einzel-Date lieber mit ihr gehabt hätte. Der Bachelor fragte bei der Blondine nach, die diese Aussage niemals getätigt haben will. Dann war die zweite Folge auch fast schon wieder vorbei. Der Bachelor verteilte seine Rosen – Alina und Claudia flogen raus. Clarissa verließ die Show freiwillig.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website