t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Tag 8 im Dschungelcamp 2018: Ansgar Brinkmann glänzt in Dschungelprüfung


"Der weiße Brasilianer"
Ansgar Brinkmann brilliert in Dschungelprüfung

Von t-online, lc

Aktualisiert am 26.01.2018Lesedauer: 2 Min.
Ansgar Brinkmann: In der Dschungelprüfung gibt er alles.Vergrößern des BildesAnsgar Brinkmann: In der Dschungelprüfung gibt er alles. (Quelle: MG RTL D / Stefan Menne)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Dass wir das noch erleben dürfen: Matthias Mangiapane muss an Tag acht im Camp erstmals nicht zur Dschungelprüfung. Stattdessen treten Kattia, Jenny, Ansgar und David als Viererteam an

"Creek der Sterne" heißt die Dschungelprüfung, derer sich die vier Promis stellen müssen. An einem Wasserlauf müssen sie einen Parcours durchlaufen, der aus einer glitschigen Plane besteht. Konfrontiert werden sie mit schwierigen Hindernissen: Große Windmaschinen sowie Wasser- und Schleimkanonen nehmen die Stars unter Beschuss.

Gleichzeitig werden sie mit riesigen Gymnastikbällen beschossen. Hinzu kommen Wassermassen, die eine Gegenströmung erzeugen und eine gigantische Flutwelle, die über sie hereinbricht. Die Aufgabe besteht darin, innerhalb von zehn Minuten vier große Sterne auf Markierungen im Spielfeld zu positionieren und sie dort zu halten.

"Der weiße Brasilianer" ist nicht zu stoppen

Kattia macht den Anfang und schlägt sich ordentlich. "Sie macht es sehr gut, dafür, dass sie schon zwei Bälle gegen die Rübe bekommen hat", meint Moderator Daniel Hartwich. Dann kommt Jenny ins Spiel, doch nachdem sie ein Ball getroffen hat, verliert sie zwei Sterne. Trotzdem bleibt sie hartnäckig und gibt nicht auf. Auch David kniet sich rein und schafft es mit zwei Sternen an seine Position. Als Maschine erweißt sich Ansgar. "Der weiße Brasilianer" ist nicht zu stoppen. Er schießt einen Gymnastikball mit voller Wucht in den Dschungel, weicht geschickt aus und schafft einen perfekten Durchmarsch direkt zu David.

Trotz Dauerbeschuss erkämpfen sich die Promis immer wieder ihre Position zurück. Dann jedoch spielt Daniel Hartwich seinen letzten Trumpf aus: Die Flutwellle! Ansgar trifft sie zuerst und spült ihn fort. Auch Jenny kann sich nicht halten. Beide schaffen es jedoch zurück an ihren Platz. Am Ende steht ein tolles Ergebnis: Die Promis haben alle zehn Sterne gewonnen.

Quellen:
- IBES-Sendung vom 26. Januar

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website