• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Dschungelcamp
  • Wen Matthias Mangiapane auf dem Dschungelthron sehen will


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextZwei Tote vor Hochhaus – GroßeinsatzSymbolbild für einen TextFrankfurter OB kündigt Rücktritt anSymbolbild für einen TextESA will Astronaut zum Mars schickenSymbolbild für einen TextPSG feuert Trainer – Nachfolger fixSymbolbild für einen TextBericht: Interesse an Bayern-SpielerSymbolbild für ein VideoUSA: Riesen-Feuerwerk zum UnabhängigkeitstagSymbolbild für einen TextRazzien gegen SchleuserbandenSymbolbild für einen TextHier herrscht am Wochenende StaugefahrSymbolbild für einen TextBastler stellt Tesla in den SchattenSymbolbild für einen Text"Spritspartrick" ist reiner BetrugSymbolbild für einen TextGericht verbietet TierkleidungSymbolbild für einen Watson Teaser"GNTM"-Siegerin: "Muss aufpassen"Symbolbild für einen TextSpielen Sie das Spiel der Könige

Wen Matthias Mangiapane auf dem Thron sehen will

  • Maria Bode
Von Maria Bode

03.02.2018Lesedauer: 1 Min.
Matthias Mangiapane: Er hat keine Chance mehr auf die Krone, gönnt sie aber einer Person ganz besonders.
Matthias Mangiapane: Er hat keine Chance mehr auf die Krone, gönnt sie aber einer Person ganz besonders. (Quelle: MG RTL D / Stefan Menne)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Er musste das Dschungelcamp vor dem Halbfinale verlassen, einen Favoriten auf den Thron hat Matthias Mangiapane aber trotzdem – er hat seine Kollegen ja von allen Seiten kennengelernt.

Tina York, Jenny Frankhauser und Daniele Negroni haben heute Abend die Chance, zum König oder zur Königin des australischen Busches gekrönt zu werden. Geht es nach Matthias, so sollte Letzterer den Titel von Vorjahressieger Marc Terenzi übernehmen. Dafür liefert der Fünftplatzierte auch eine Begründung.

"Er hat eine super Entwicklung hingelegt"

"Am meisten gönne ich die Krone Daniele Negroni. Er hat wirklich eine super Entwicklung hingelegt in den vergangenen Tagen. Er bewältigt die Challenges mit ganz viel Power und Energie, auch die, zu der ich nicht angetreten bin", erklärt Matthias im Telefongespräch mit t-online.de.

Die UnterwasserprĂĽfung meisterte Daniele mit Bravour.
Die UnterwasserprĂĽfung meisterte Daniele mit Bravour. (Quelle: MG RTL D)

Ganz genau, bei der Prüfung "Spaßbad Murwillumbah 2.0" musste Daniele am Donnerstag ran, nachdem Matthias bereits in der ersten Woche gekniffen hatte und sich nicht einmal in die mit Tieren und Sternen gefüllten Tauchgänge traute. Ex-DSDS-Star Daniele hat sich der Challenge, seiner ersten Einzelprüfung übrigens, ohne zu zögern gestellt, alle Sterne eingesammelt und seinen Mitcampern somit ein wunderbares Abendessen beschafft – unter anderem Rippchen vom "Alpaka-Schwein", wie die wilde Buschbande festgestellt hatte.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Neue Corona-Variante beunruhigt Fachleute
Labormitarbeiterin mit einer Corona-Probe: "Noch bevor wir mit der BA.5-Welle durch sind, müssen wir uns vielleicht schon auf die nächste vorbereiten".


Daniele ist Matthias' ganz persönlicher Buschmonarch.
Daniele ist Matthias' ganz persönlicher Buschmonarch. (Quelle: MG RTL D / Stefan Menne)

"Ihm würde ich am allermeisten die Krone gönnen und hoffe auch, dass er Dschungelkönig 2018 wird", schließt Matthias noch einmal. Ob er sich gegen die beiden Frauen durchsetzen wird, zeigt sich schon in wenigen Stunden.

Wo sehen Sie Daniele? Schafft er es auf den Thron oder gönnen Sie einer der Damen die Krone? Stimmen Sie doch hier ab:
XX

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Daniele NegroniJenny Frankhauser
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website