• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Der Bachelor
  • "Bachlor": Doppelte Liebesabfuhr für Daniel Völz – zwei Damen gehen freiwillig


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoHier droht jetzt StarkregenSymbolbild für einen TextStörung an russischem AKWSymbolbild für einen TextFormel 1: Porsche-Einstieg rückt näherSymbolbild für ein VideoSchiffswrack im Rhein freigelegtSymbolbild für einen TextErsteigerter Koffer enthält LeichenteileSymbolbild für einen TextBundesanwalt fasst Islamisten in BerlinSymbolbild für einen TextSiebenjährige ertrinkt in WellenbadSymbolbild für einen TextNach 60 Jahren: Sylt wirft Camper rausSymbolbild für einen TextRonaldo in Gesprächen mit BuLi-Klub?Symbolbild für einen TextMareile Höppner teilt Oben-ohne-BildSymbolbild für einen TextZwei Menschen verbrennen in TeslaSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star provoziert mit vulgärem SpruchSymbolbild für einen TextZugreise durch Deutschland – jetzt spielen

Nacht der Körbe? Doppelte Liebesabfuhr für den Bachelor

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 15.02.2018Lesedauer: 3 Min.
Daniel mit Carina, Maxime, Kristina, Jessica, Janine Christin, Samira und Svenja: Zwei Damen erteilen ihm später eine Abfuhr.
Daniel mit Carina, Maxime, Kristina, Jessica, Janine Christin, Samira und Svenja: Zwei Damen erteilen ihm später eine Abfuhr. (Quelle: MG RTL D)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In Miami konnten die "Bachelor"-Kandidatinnen fünf Wochen lang echtes Luxusleben genießen. Nun geht die Reise weiter in eine andere Welt: nach Texas – dort werden ordentlich Körbe verteilt.

Sieben Frauen kämpfen noch um das Herz von Junggeselle Daniel Völz – dieses Mal auf dem weiten Land. "Unsere neue Ladys-'Villa' ist auf jeden Fall keine 'Villa', das ist so unser eigenes kleines Horrorhäuschen", befindet Samira direkt. Etwas horrormäßig ist auch Daniels Einzeldate mit Maxime – das erste für die beiden.

Angekommen in Texas: Hier schienen alle sieben Ladys noch glücklich.
Angekommen in Texas: Hier schienen alle sieben Ladys noch glücklich. (Quelle: MG RTL D)

Die Kandidatin ist extrem schüchtern, es kommt kaum ein flüssiges Gespräch zustande, sodass Daniel schließt: "Ich habe leider das Gefühl durch das Gespräch mit Maxime, dass das Interesse von ihrer Seite nicht da ist. Das finde ich schade, weil Maxime von Anfang an zu meinen Favoritinnen gehört hat." Außer Grillenzirpen im Hintergrund hat man während dieses Dates tatsächlich nicht viel gehört.

Zwischen Daniel und Maxime ist es nicht ganz einfach.
Zwischen Daniel und Maxime ist es nicht ganz einfach. (Quelle: MG RTL D)
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Möhren: Kann man Schimmel einfach abschneiden?
Möhren: Manch einer schneidet verschimmelte Stellen einfach weg.


Das nächste "Rendesvouz" ist dafür um Welten besser: Der Bachelor ist ein richtiger Naturbursche, genießt beim Ausritt mit Samira und Kristina die Weiten von Texas. Noch mehr genießt er später das Einzeldate mit Letzterer. Die beiden tauschen am Lagerfeuer intensive Blicke aus und genießen im Jacuzzi bei Kerzenschein eine Flasche Champagner. "Kristina ist bezaubernd. Wenn dir jemand in die Augen schaut und dir das Gefühl gibt, dass es nur dich gibt und dass du der Mittelpunkt bist, das ist wahnsinnig schön", schwärmt Daniel. Mit ihr knistert es vor allem im Jacuzzi ordentlich, nur ein Kuss von Kristina bleibt dem Rosenkavalier versagt.

Abfuhr Nummer eins

Nach Line-Dance-Date und Babyesel-Streicheln findet die Nacht der Rosen zur Abwechslung nicht am dekadenten Pool und in der noch dekadenteren Villa statt, sondern ganz rustikal in einer Scheune – und startet mit einer Abfuhr für Daniel. "Bei mir hat es leider nicht so gefunkt. Du bist ein toller Mensch, aber du passt nicht so gut zu mir. Ich wollt dir das ehrlich sagen", gesteht Maxime und überrascht Daniel damit. Die schöne Brünette verlässt die Show, bevor der Bachelor seine Rosen zückt.

Bachelor Daniel und Kandidatin Maxime: Was sagt sie ihm hier wohl?
Bachelor Daniel und Kandidatin Maxime: Was sagt sie ihm hier wohl? (Quelle: MG RTL D)

Abfuhr Nummer zwei

"Ja, lieber Daniel", sagt schließlich Samira zu Daniel, als er ihr eine Rose überreichen will, "Ich habe mir da so den einen oder anderen Gedanken gemacht. Du sagst zu mir, ich sei eine starke Frau, das bin ich auch. Ich glaube, dass was passiert ist zwischen uns, aber ich glaube, dass es einfach zu wenig ist, um diesen Weg hier noch weiter zu gehen." Damit verabschiedet sie sich ebenfalls von dem Immobilienmakler.

Daniel hinterlässt sie fassungslos: "Erklären kann ich vieles, aber diesen Abend nicht. Ich habe bei Samira nichts geahnt. Als sie auf mich zukam, hatte sie ein Lächeln im Gesicht und ich dachte, sie freut sich vielleicht." Schließlich verrät Samira sogar noch, dass sie vor ihrem Abgang eben gerne noch herausfinden wollte, ob sie eine Rose bekommen hätte oder nicht. Ja, hätte sie, sie wollte sie aber nicht.

Auch Samira, die ewige Zweite, lässt Daniel abblitzen.
Auch Samira, die ewige Zweite, lässt Daniel abblitzen. (Quelle: MG RTL D)

Nur ein Gutes hat es wohl: Keine der übrigen fünf Damen geht nun unfreiwillig ohne Rose aus. Kristina, Jessica, Svenja, Carina sind noch dabei und letztlich bekommt auch Janine Christin eine Blume von Daniel: "Vielleicht ist es Schicksal, vielleicht ein Zeichen, deshalb hoffe ich, dass du diese trotzdem Rose annimmst." Macht sie natürlich, obwohl sie eigentlich raus wäre – sie hat ja schon einen Liebesbrief an Daniel geschrieben.

Zwei unerwartete Körbe für Daniel – ausgestrahlt am Valentinstag – und Janine Christin, die eine Rose annimmt, die nicht für sie bestimmt war. Klar, dass sich die Twitter-User die Finger wund tippen:

Empfohlener externer Inhalt
Twitter

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Twitter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Twitter-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
Empfohlener externer Inhalt
Twitter

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Twitter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Twitter-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Empfohlener externer Inhalt
Twitter

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Twitter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Twitter-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Empfohlener externer Inhalt
Twitter

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Twitter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Twitter-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Empfohlener externer Inhalt
Twitter

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Twitter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Twitter-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Empfohlener externer Inhalt
Twitter

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Twitter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Twitter-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Daniel VölzTexas
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website