Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungTVDer Bachelor

Der Bachelor 2018: Kandidatin Carina – "Sex steht absolut im Fokus"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextNRW: Radfahrer in Innenstadt erschossenSymbolbild für einen TextFifa will Portugal-Tor wohl neu bewertenSymbolbild für einen TextMeteorit bringt zwei neue MineralienSymbolbild für einen TextEier werden noch teurerSymbolbild für einen TextElon Musk greift Apple anSymbolbild für einen TextMann zündet Cola-Bombe: AnklageSymbolbild für einen TextDer nächste Schlagerstar hört aufSymbolbild für einen TextTest: Das ist das beste HandynetzSymbolbild für einen TextRegeländerung im BiathlonSymbolbild für ein VideoWüste wird zur weltgrößten MüllhaldeSymbolbild für einen Text"Patriot" fährt mit Auto in SitzblockadeSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Kandidat bittet Jauch um GefallenSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Carina über Daniel Völz: "Sex steht absolut im Fokus"

Von t-online, lc

Aktualisiert am 05.03.2018Lesedauer: 2 Min.
Kandidatin Carina: Bachelor Daniel Völz ist alles andere als ihr Traummann.
Kandidatin Carina: Bachelor Daniel Völz ist alles andere als ihr Traummann. (Quelle: MG RTL D / Arya Shirazi)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Im Halbfinale hatte Bachelor Daniel Völz keine Rose für Kandidatin Carina Spack. Jetzt packt sie über den smarten Immobilienmakler aus und findet wenig schmeichelhafte Worte.

Das Dreamdate von Bachelor Daniel Völz und Kandidatin Carina ging völlig in die Hose. Beide fanden einfach nicht zueinander und Carina erwies sich zudem als sehr quengelig. Nachdem sie die Kuppelshow im Halbfinale verlassen musste, packt sie jetzt über den RTL-Rosenkavalier aus. Denn der sei eigentlich gar nicht ihr Typ gewesen, wie die 21-Jährige verrät.

"Jan Kralitschka fand ich sehr sympathisch"

"Also äußerlich war Daniel überhaupt nicht mein Typ", erklärt die Blondine und verweist auf die vorherigen Bachelor: "Oliver Sanne schon viel mehr. Jan Kralitschka fand ich sehr sympathisch. Ich denke auch, dass ich offener gewesen wäre, wenn er mich äußerlich mehr angesprochen hätte." Doch damit nicht genug. Auch inhaltlich konnte sie Daniel Völz nur wenig abgewinnen.

"Bei Daniel steht das Thema Sex absolut im Fokus. Während der Pool-Party, die in unserer Villa stattfand, spielten wir mit ihm Flaschendrehen. Von ihm gab's aber nur Fragen zum Thema Sex. So fragte er uns zum Beispiel, wie oft, wo und wie wir masturbieren würden. Das ging gar nicht", verrät Carina weiter.

Kandidatin Carina und Bachelor Daniel Völz: Zwischen ihnen will einfach keine Romantik aufkommen.
Kandidatin Carina und Bachelor Daniel Völz: Zwischen ihnen will einfach keine Romantik aufkommen. (Quelle: MG RTL D)

Auch die Nacht nach dem Dreamdate, die sie mit dem 33-Jährigen verbrachte, hat Carina als extrem unangenehm in Erinnerung. "Ich musste mich den gesamten Tag rechtfertigen, weil er immer wieder hören wollte, ob ich es auch wirklich ernst meine. Deshalb auch der Spruch mit dem Partyboot. Auch bei der Übernachtung ging es weiter und er fragte mich immer wieder, ob ich die Wahrheit sage. Das war mir irgendwann zu anstrengend, deshalb habe ich auch früh geschlafen und das Licht ausgemacht", berichtet sie der Zeitung. Diese Worte werden den erfolgsverwöhnten Schönling sicher gar nicht freuen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Carina packt über den Bachelor aus (bild.de)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Carina SpackDaniel VölzRTL
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website