HomeUnterhaltungTVDer Bachelor

"Der Bachelor": Kristina bekommt die letzte Rose von Daniel Völz


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextHurrikan Ian: Sturmflut in Kuba erwartetSymbolbild für einen TextOsten profitiert vom MindestlohnSymbolbild für einen TextDeutschland in Länder-Ranking topSymbolbild für einen TextDeutsche Hooligans stürmen Londoner PubSymbolbild für einen TextVonovia kündigt Mietern trotz GaskriseSymbolbild für einen TextARD und ZDF geben WM-Experten bekanntSymbolbild für einen TextWilde Schweine reißen 60 Ziegen Symbolbild für einen TextNord Stream: Probleme an beiden PipelinesSymbolbild für einen TextSpionagevorwurf: Moskau weist Konsul ausSymbolbild für einen TextSchach: Weltmeister spricht von BetrugSymbolbild für einen TextBombe? Mann mit Gürtel löst Alarm ausSymbolbild für einen Watson TeaserArroganzvorfall von Meghan enthülltSymbolbild für einen TextQuiz – Macht Milch die Knochen stark?

Daniel Völz verteilt seine letzte Rose an Kristina

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 07.03.2018Lesedauer: 2 Min.
Kristina und Daniel: Das "Bachelor"-Pärchen 2018.
Kristina und Daniel: Das "Bachelor"-Pärchen 2018. (Quelle: MG RTL D)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Zuerst müssen die beiden Finalistinnen noch die Mutter des Bachelors kennenlernen, danach entscheidet sich Daniel Völz. Er verteilt seine letzte Rose – an Kandidatin Kristina.

Zweieinhalb Monate lang hat Rebecca ihren Sohn Daniel nicht gesehen, kurz vor dem "Bachelor"-Finale kommt sie also noch mal nach Vietnam gereist, um seine zwei potenziellen Freundinnen zu treffen und sie genauer unter die Lupe zu nehmen. Während Daniel gesteht, von beiden Frauen hin und weg zu sein, kann sich auch seine Mutter nicht entscheiden.

"Ich muss dir ehrlich sagen, ich verstehe, wieso du in so einer Zwickmühle bist. Weil natürlich beide so extrem unterschiedlich sind. Svenja ist für mich sehr offen, sehr lustig, man hat überhaupt keine Probleme, sich mit ihr zu unterhalten. Bei Kristina habe ich wirklich das Gefühl, ich erkenne in ihr viele Seiten von dir, vor allem das Nachdenkliche, alle Konsequenzen Abwägende", schließt sie. Doch Daniel muss zur Tat schreiten.

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Hieroglyphen in der Grabkammer Ramses V. aus dem 12. Jahrhundert vor Christus in Luxor.
Eine Weltsensation

"Ich kann dir leider diese Rose nicht geben"

Zuerst schmiert er den beiden Damen aber noch mal gehörig Honig um den Mund, lässt die gesamte Geschichte noch einmal aufleben – verzaubert haben ihn nämlich offenbar beide schon direkt beim ersten Kennenlernen. Beiden macht er schöne Komplimente, spricht davon, wie schön die gemeinsame Zeit war, doch schließlich gesteht er Svenja: "Ich habe dich in mein Herz geschlossen, aber du weißt, dass ich heute eine Entscheidung treffen musste. So wie du mir deine Liebe gebeichtet hast, kann ich sie dir nicht erwidern. Ich kann dir leider diese Rose heute nicht geben."

Svenja wird von Daniel verschmäht und geht enttäuscht nah Hause.
Svenja wird von Daniel verschmäht und geht enttäuscht nah Hause. (Quelle: MG RTL D)
"Ich liebe dich", sagt Daniel zu seiner Kristina. Diese drei Worte brachte noch kein Bachelor vor ihm über die Lippen.
"Ich liebe dich", sagt Daniel zu seiner Kristina. Diese drei Worte brachte noch kein Bachelor vor ihm über die Lippen. (Quelle: MG RTL D)

Die bekommt nämlich Kristina: "Ich habe eine Entscheidung getroffen und ich weiß, dass es richtig ist. Ich habe mich verliebt in eine Frau, die es schafft, mein Herz schneller schlagen zu lassen. Ich kann es nicht beschreiben, was diese Frau mit mir macht. Es ist das Ende einer Reise und der Anfang eines neuen Kapitels. Ich bin einen langen harten Weg gegangen und bin jetzt endlich an meinem Ziel angekommen", sagt Daniel zuvor und dann zu seiner Auserwählten: "Der Grund, warum ich hier bin, ist, dass ich die wahre Liebe suche. Und ich glaube, ich habe sie gefunden. Ich habe mich in dich verliebt. Würdest du diese Rose nehmen?" Will sie und küssen will sie ihn auch. Sogar die magischen drei Worte fallen am Ende noch: "Ich liebe dich."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • "Bachelor"-Folge vom 7. März 2018
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Daniel VölzFacebookVietnam
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website