• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Der Bachelor
  • "Der Bachelor": SInd Kristina und Daniel Völz noch zusammen?


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRKI: Das ist die aktuelle Corona-LageSymbolbild für einen TextNeue Vorwürfe gegen Patricia SchlesingerSymbolbild für einen TextUrlauberin von Sonnenschirm aufgespießtSymbolbild für einen Text"Kleiner Nick"-Schöpfer Sempé ist totSymbolbild für einen TextEintracht Frankfurt jagt drei SpielerSymbolbild für einen TextNBA vergibt Rückennummer 6 nicht mehrSymbolbild für einen TextBritney Spears' Ex-Ehemann verurteiltSymbolbild für einen TextSeil gerissen: Junge Kletterin stirbtSymbolbild für ein VideoProtz in Katar: Die WM-Stadien von innenSymbolbild für einen TextTommy Lee sorgt mit Penisbild für WirbelSymbolbild für einen TextNach Mord: 20 Männer attackieren PolizeiSymbolbild für einen Watson TeaserErotik-Drama erntet heftige KritikSymbolbild für einen TextKaum zu glauben: Dieses Casino ist gratis

Sind Daniel Völz und Kristina noch ein Paar?

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 09.03.2018Lesedauer: 2 Min.
Daniel Völz und Kristina Yantsen: Durch "Der Bachelor" fanden sie zueinander – oder doch nicht?
Daniel Völz und Kristina Yantsen: Durch "Der Bachelor" fanden sie zueinander – oder doch nicht? (Quelle: MG RTL D)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Nach zahlreichen Dates, den meisten "Bachelor"-Küssen überhaupt und intensiven Gesprächen bekommt Kristina im Finale die letzte Rose von Daniel Völz. Was wurde aus dem jungen Glück?

Während der Vergabe seines finalen Blümleins gesteht Daniel seiner Kristina, dass er sich in sie verliebt habe. Sogar die magischen drei Worte spricht er schon aus. Kandidatin Svenja hingegen bekommt einen Korb und ist tief enttäuscht. Im Anschluss an die letzte Folge der aktuellen "Bachelor"-Staffel kommt es dann zu einem Wiedersehen des Rosenkavaliers mit einigen Kandidatinnen. Dabei soll auch geklärt werden, ob er und Kristina noch ein Paar sind.

Daniel verteilte seine letzte Rose an Kristina.
Daniel verteilte seine letzte Rose an Kristina. (Quelle: MG RTL D)

Erst muss natürlich die ganze Staffel noch mal Revue passiert werden lassen. Über dies wird gesprochen, über das wird gesprochen – auch über die Bachelor-Backpfeife der verschmähten Kandidatin Yeliz. Dabei interessiert doch nur, was aus Daniel und Kristina geworden ist. Nach 45 Minuten betritt sie dann das Studio und sorgt für Verblüffung. Denn einen Kuss auf den Mund gibt es nicht für den Rosenkavalier, nur Bussi-Bussi auf die Wange. Haben sie sich also schon wieder getrennt?

Nein, haben sie nicht. Daniel beantwortet Fraukes brennende Frage nach Paar oder nicht Paar nämlich so: "Ja, wir sind ein Paar, das kann man so sagen. Ich bin total glücklich. Du bist es wert, diese ganze Qual zum Teil durchzumachen, aber auch diese ganzen schönen Momente." Dem kann auch Kristina kaum noch etwas hinzufügen: "Meine Gefühle sind nach wie vor stark. Ich bin glücklich. Ich bin froh, dass ich ihn kennengelernt habe. Ich bereue nichts, bin froh, dass wir diesen Weg gegangen sind. Wir haben so viel durchgemacht." Bleibt spannend, ob ihre Beziehung so beständig ist wie die ihrer Vorgänger Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Themen
Daniel VölzDer Bachelor
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website