t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Tränen bei "Shopping Queen": Miriam Höller macht trauriges Geständnis


Tränen bei "Shopping Queen"
Miriam Höller rührt mit traurigem Geständnis

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 16.07.2018Lesedauer: 2 Min.
Miriam Höller: Sie verlor ihren Partner bei einem Unfall.Vergrößern des BildesMiriam Höller: Sie verlor ihren Partner bei einem Unfall. (Quelle: C. Hardt / FuturexImage)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Miriam Höller verlor ihren Mann bei einem Unfall und meistert trotzdem tapfer ihr Leben. Bei "Promi Shopping Queen" lässt ausgerechnet ein weißes Kleid die Tränen kullern – in ihm stecken zu viele Erinnerungen.

Wenn Guido Maria Kretschmer ruft, dann kommen sie alle: In der jüngsten Folge von "Promi Shopping Queen" waren Barbara Becker, Anne-Sophie Briest und Miriam Höller gekommen, um unter dem Motto "Ob vorne, hinten oder seitlich – Zeige Haut mit einem raffinierten Ausschnitt" vom Stardesigner die Auszeichnung als beste Shopperin zu bekommen. Das gelang aber nur einer und die war, soviel sei vorab schon einmal verraten, Barbara Becker.

"Ich habe meine Zukunft verloren"

Die emotionalste Reise machte trotzdem Miriam Höller durch. Wenn man die Blondine ansieht, glaubt man keinesfalls, was dieser Frau schon wieder verfahren ist. "Ich habe meine Gesundheit verloren, ich habe meinen Lebenspartner verloren und damit auch meine Zukunft.", sagt das Model von sich selbst. "Was ich in dieser Zeit hatte, war Zeit, um über vieles nachzudenken."

"Das verdient Respekt"

Durch ihre Arbeit als Stuntfrau, brach sich die ehemalige GNTM-Kandidatin beide Füße, musste wieder neu laufen lernen. Danach verlor sie ihren Partner bei einem Helikopterabsturz. Unvorstellbar, wie groß der Schmerz gewesen sein muss, noch heute ist. Und trotzdem wirkt die 30-Jährige glücklich. Das fällt auch den Kolleginnen auf. "Vom Schicksal so in die Fresse zu bekommen und trotzdem so zu strahlen, das verdient Respekt, stellt Anne-Sophie Briest anerkennend fest.

Bei dem weißen Spitzenkleid kommen ihr die Tränen

Es sind seltene Momente, in denen Miriam Höller traurig zu sein scheint. Als sie zum Beispiel den anderen ihren Kleiderschrank zeigt, präsentiert sie auch ein weißes Spitzenkleid. "Das Kleid ist ganz besonders für mich, daran halte ich auch extrem fest. In diesem weißen Kleid habe ich meinen Mann kennengelernt", sagt die Stuntfrau in die Kamera und ringt mit den Tränen. Sie muss das Interview abbrechen.

Miriam wollte aufgeben

"Ich war an einem Punkt, an dem ich gedacht habe, ich möchte nicht mehr, ich gebe jetzt auf", gesteht die Blondine später. "Aber das ist nicht der richtige Weg. Denn die, die gegangen sind, sehen uns ganz bestimmt zu und die sollen ganz stolz sein." Und beim Gedanken daran, wie ihr verstorbener Mann sie jetzt gerade beobachten könnte, muss Miriam Höller dann doch schon wieder strahlen und fügt mit einem Grinsen hinzu: "Hannes würde sich totlachen, wenn ich Shopping Queen werde."

Verwendete Quellen
  • "Promi Shopping Queen"-Folge vom 15. Juli 2018
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website