Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Jens Büchner über "Das Sommerhaus der Stars": "Klassenfahrt für Geisteskranke"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextNeue Ölsanktionen gelten – Moskau drohtSymbolbild für einen TextLufthansa: Chaos nach NotlandungSymbolbild für einen TextSesamstraße-Star Bob McGrath ist totSymbolbild für einen TextBundesliga-Chefin wohl vor dem AusSymbolbild für einen TextDie weltweit größten Waffen-ExporteureSymbolbild für einen TextIm Schnee steckengeblieben – Mann stirbtSymbolbild für einen TextEx-Formel-1-Fahrer ist totSymbolbild für einen Text"Promi Big Brother": Dieser Star ist rausSymbolbild für einen TextKates engste Mitarbeiterin hat gekündigtSymbolbild für einen TextNenas Tochter zeigt sich freizügigSymbolbild für einen TextProrussische Demo in KölnSymbolbild für einen Watson TeaserFrankreich-Star bricht ungewöhnliche RegelSymbolbild für einen TextPer Zug durch Deutschland – jetzt spielen
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

"Das Sommerhaus war eine Klassenfahrt für Geisteskranke"

Von t-online, iger

Aktualisiert am 01.08.2018Lesedauer: 2 Min.
Jens Büchner rechnet ab.
Jens Büchner rechnet ab. (Quelle: imago)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Nach der vierten Folge steht fest: "Das Sommerhaus" ist für Jens und Daniela Büchner beendet. Die finale Abrechnung im TV hat aber noch nicht gereicht, auf Mallorca wettern die beiden weiter.

Nach fünf Nominierungen mussten Malle-Jens und seine Frau Daniela die Koffer packen und endgültig das "Sommerhaus der Stars" verlassen. Besonders der Kult-Auswanderer verlor nach der Entscheidung die Fassung. "Ich habe noch nie ein so verlogenes Pack gesehen", wütete er.

Jens Büchner: "Micaela hat ʾne Vollscheibe"

Und jetzt holen die Büchners gegenüber der "Bild" zum Rundumschlag aus. An Nacktschnecke Micaela Schäfer, die über Danis Nacktauftritt hergezogen hatte, lässt Jens Büchner kein gutes Haar: "Micaela hat ʾne Vollscheibe. Das passiert halt, wenn du zu viel Silikon in deinen Körper reinspritzt, da kann es tatsächlich passieren, dass im Gehirn was ankommt und das ist bei ihr wahrscheinlich schon passiert."

Auch Daniela gibt ihre Meinung zu der einstigen GNTM-Kandidatin preis: "Micaela hat doch auch nichts an, bei der kennt man es nicht anders – aber bei ihr will man das ja auch nicht sehen."

Daniela Büchner: "So ein verlogenes Pack"

Auch auf Micaela in Kombination mit ihrem Freund Felix "Bärchen" Steiner haben sich die Ballermannstars eingeschossen. Daniela findet: "So ein verlogenes Pack. Micaela und er haben so eine große Klappe." Über Felix bleibt ihr nur zu sagen: "Ich bekomme Wutanfälle, wenn ich den sehe. Und 'Bärchen', der ist wirklich der Hass in Person."

Micaela Schäfer und Felix Steiner: Im "Sommerhaus der Stars" wollte die Nacktschnecke ihrem "Bärchen" Redeverbot erteilen.
Micaela Schäfer und Felix Steiner: Im "Sommerhaus der Stars" wollte die Nacktschnecke ihrem "Bärchen" Redeverbot erteilen. (Quelle: MG RTL D)

Jens fasst es in seinen eigenen Worten zusammen: "Ein Arschloch, ein Penner, ein absoluter Spinner." Doch das ist noch nicht genug: "Wenn ich den jetzt sehen würde, würde ich ihm einen Mojito ohne Alkohol ins Gesicht spritzen, denn Alkohol wäre zu schade für diesen Idioten."

Jens und Daniela Büchner: Das Paar musste bereits in der vierten Folge die Koffer wieder packen.
Jens und Daniela Büchner: Das Paar musste bereits in der vierten Folge die Koffer wieder packen. (Quelle: MG RTL D / Max Kohr)

Würde der Büchner das TV-Experiment noch mal wagen? "Ins Sommerhaus würde ich nicht noch mal gehen. Für mich war das 'Sommerhaus der Stars' eine 14-tägige Klassenfahrt für Geisteskranke und 'Bärchen' war der Anführer."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Bericht in der "Bild"
  • "Das Sommerhaus der Stars"-Folge vom 30. Juli
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Der nächste Star muss "Promi Big Brother" verlassen
Daniela BüchnerGermany's Next TopmodelJens BüchnerMallorcaMicaela SchäferSommerhaus der Stars
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website