HomeUnterhaltungTVPromi Big Brother

Die ersten drei "Promi Big Brother"-Kandidaten sind bekannt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoHier bringt arktische Luft viel Regen mitSymbolbild für einen TextExplosion in Halle: Ursache unklar
Live: Deutschem Nachbar droht der Abstieg
Symbolbild für einen TextEurojackpot am Dienstag: Die GewinnzahlenSymbolbild für ein VideoDas sind die Spielerfrauen der WM-StarsSymbolbild für einen Text Nord Stream: Kiew spricht von "Terror"Symbolbild für einen TextFußball-Nationaltrainer suspendiertSymbolbild für einen TextSeniorin stürzt, Auto überrollt sie – totSymbolbild für einen TextFußball-Star beendet seine KarriereSymbolbild für einen TextLeni Klum zeigt ganz neuen LookSymbolbild für einen TextFrau angefahren und mitgeschliffenSymbolbild für einen Watson TeaserMeghan von Queen zurechtgewiesenSymbolbild für einen TextDampflok bis ICE – Faszination Eisenbahn

Die ersten drei Containerbewohner sind bekannt

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 09.08.2018Lesedauer: 2 Min.
Nicole Belstler-Boettcher, Alphonso Williams und Katja Krasavice: Sie sind die ersten Promi-Bewohner für den Container.
Nicole Belstler-Boettcher, Alphonso Williams und Katja Krasavice: Sie sind die ersten Promi-Bewohner für den Container. (Quelle: imago)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In einer Woche wird der Container wieder mit mehr oder weniger bekannten Gesichtern gefüllt. Die ersten "Promi Big Brother"-Stars stehen jetzt offiziell fest.

Gemunkelt wurde bereits viel. Nun veröffentlicht Sat.1 schon mal einen Kandidaten und zwei Kandidatinnen, die sich in nächster Zeit vom großen Bruder beobachten lassen werden. Hier sind die ersten Namen – Luft nach oben ist auf der Promiskala definitiv noch.

Nicole Belstler-Boettcher

Die 55 Jahre alte Schauspielerin ist die Tochter von Grit Boettcher. Auch Nicole selbst steht vor der Kamera. Sie war bereits in einer Folge von "Das Traumschiff" zu sehen und in drei "Tatort"-Episoden. Von 1995 bis 1997, von 1999 bis 2009 sowie einige Monate im Jahr 2010 spielte die studierte Germanistin zudem die Sandra Behrens in der Soap "Marienhof".

Nicole Belstler-Boettcher: Die Schauspielerin ist Mutter zweier Töchter.
Nicole Belstler-Boettcher: Die Schauspielerin ist Mutter zweier Töchter. (Quelle: imago / Spöttel Picture)

Welche mögliche Rolle sie im "Promi Big Brother"-Haus einnehmen könnte, erzählte sie Sat.1: "Ich hoffe dann doch eher als die chaotische Mutti. Ich bin entsetzlich schusselig." Außerdem meint Nicole, dass sie sehr gesellig und redselig sei.

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Austrittsstelle in der Ostsee: Das größte Leck erzeugt Oberflächenbewegungen von bis zu einem Kilometer.
Symbolbild für ein Video
"Das ist kein kleiner Riss. Es ist ein wirklich großes Loch"

Katja Krasavice

Sie wird definitiv für viel nackte Haut bei "Promi Big Brother" sorgen: Katja Krasavice. Angezogen gibt es die 21-Jährige nur selten. Auf Instagram posiert sie meistens sehr zeigefreudig und mit stark geschminktem Gesicht – immerhin 1,6 Millionen Follower zeigen sich daran interessiert.

Auch unter die Sängerinnen ist Katja übrigens im vergangenen Jahr gegangen. Die Titel ihrer zwei erschienenen Singles: "Doggy" und "Dicke Lippen". In wenigen Tagen erscheint zudem das Lied "Sextape". Zu ihrem Einzug in den Container sagt die Leipzigerin: "Ich sehe das Ganze als Chance, mal etwas Neues zu erleben!"

Alphonso Williams

Und dann ist da noch Alphonso Williams. Ja genau, der hat 2017 bei DSDS gewonnen und nennt sich Mr. BlingBling. Der 56-Jährige wurde in Detroit in den USA geboren und ist eigentlich meistens gut gelaunt. Sein breites Grinsen spricht wohl Bände. "Ich bin ein Spaßvogel und liebe es, Spaß zu haben."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Sollten seine Mitbewohnerinnen und Mitbewohner also mal schlecht drauf sein, Alphonso baut sie sicher wieder auf. Vielleicht gibt es ja auch mal das eine oder andere Ständchen von dem Musiker.

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

Es bleibt spannend, welche Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens der Sender in den kommenden Tagen noch als neue Containerstars bekannt geben wird.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • "Promi Big Brother"-Themenseite ("sat1.de")
  • Instagram-Profil von Katja Krasavice
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Themen
FacebookInstagramSat.1
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website