t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTVPromi Big Brother

Arzt entscheidet umgehend: Silvia Wollny muss "Promi Big Brother" verlassen


Silvia Wollny muss "Promi Big Brother" verlassen

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 27.08.2018Lesedauer: 1 Min.
Silvia Wollny: Sie ist gesundheitlich angeschlagen, muss das "Promi Big Brother"-Haus verlassen.Vergrößern des BildesSilvia Wollny: Sie ist gesundheitlich angeschlagen, muss das "Promi Big Brother"-Haus verlassen. (Quelle: Sat.1)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Gerade legte sie sich noch mit der schwangeren Sophia Vegas an. Jetzt muss Silvia Wollny den TV-Container ganz plötzlich verlassen – aus gesundheitlichen Gründen.

Viele Fans und die gesamte Großfamilie drückten Silvia Wollny die Daumen, wünschten sich, dass sie in diesem Jahr zur Gewinnerin von "Promi Big Brother" wird. Doch dieser Traum ist ausgeträumt. Wie Sat.1 mitteilt, musste sie die Reality-TV-Show auf Anraten eines Arztes hin verlassen.

Silvia habe vor den Kameras gesundheitliche Beschwerden geäußert, wurde schließlich im Sprechzimmer von einem Arzt untersucht. Dieser befand, dass sie das Haus umgehend verlassen müsse. Mittlerweile befinde sich die elffache Mutter auf dem Weg zu ihrer Familie. Woran die 53-Jährige leidet, wird nicht näher erwähnt.

Nachdem Silvia ärztlich untersucht wurde, habe sie nicht noch einmal zurück zu den restlichen Kandidaten und Kandidatinnen gekonnt. Per Brief wurden diese über ihren Auszug informiert.

Direkt am Tag des Einzuges in das "Big Brother"-Haus verließ Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein die Show. Als Ersatzkandidat folgte Umut Kekilli. Mit Silvias überraschendem Aus sind nun nur noch elf Trash-TV-Stars im Rennen um den Sieg.

Genauere Infos zu Silvias Auszug und ihrem jetzigen Befinden kann man wohl bei "Promi Big Brother" heute Abend ab 22.15 Uhr bei Sat.1 erwarten.

Hier geht es zum "Promi Big Brother"-Quiz:

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

Verwendete Quellen
  • Pressemitteilung von Sat.1
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website